Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

  • ich Verbraucher derzeit nur wenig mobiles internet...


    oft reichen 200 MB netzclub für den Monat ( ggf. halt netzclub zweitkarte auf Adresse von Kumpel...der meinen Nachname an seinem Briefkasten hatte bis sie ankam...und mit postident über Reisepass ).


    dazu bei sattelite von sipgate Nummer bekommen und auf netzclub portiert für jeweils 25 Euro Guthaben auf jeder netzclub sim....bringt nochmal je 5 Monate die man bei netzclub un 1 GB und 100 Minuten erweitern kann ( damit habe ich mal im Urlaub etwas mehr Daten im Freibad verbraucht )...und habe noch 9 x 5 Euro für Ähnliche Fälle in reserve....

  • Bei Lidl gibt es zur Zeit alle Startersets zum halben Preis, inkl. 10 Euro Startguthaben.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Bei Lidl gibt es zur Zeit alle Startersets zum halben Preis, inkl. 10 Euro Startguthaben.

    aus einen neuen starterkit für 5 Euro zum Angebotspreis bekommt man bis zu 45 Euro Guthaben


    10 startguthaben plus Freunde werben Freunde 5 + 5 Euro plus 25 für Rufnummer eingehend portieren ( z.b. sipgate.Satellite )...


    ergo....rechnerisch kostet jede Option nur 1/ 9....


    interessant ist das für dual sim (ggf. über Satellite.APP)....und datenoptionen, weil dann ja die Nummer die das Internet macht egal ist und beliebig getauscht werden kann...wenn ein starterpaket leer ist...nimmt man das nächste....

  • Das mag sein. Aber ob man sich den Aufwand und das Gedöhns deswegen antun will....ich weiss ja nicht.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Das mag sein. Aber ob man sich den Aufwand und das Gedöhns deswegen antun will....ich weiss ja nicht.

    wer als Anwalt 500 Euro pro Stunde berechnet, vermutlich nicht.


    wer als Schüler papa.s Geld ausgibt auch eher nicht...


    hartz4 Empfängern ist sparen oftmals auch egal....das Geld kommt ja auch ohne Arbeit....


    wer für Mindestlohn arbeiten geht, weil er nicht hartzen will...der nimmt den Aufwand in Kauf...anstatt zweit oder drittjob wo wieder erstmal steuern vom Verdienst abgezogen werden...

  • Mit den 3€ alleine kann man sich genau nichts buchen. Der kleinste Tarif mit Daten und telefonieren kostet mindestens 4,99€ und ist eine bekannte Kopie dessen was es bei Kaufland-Mobil, Congstar und Konsorten gibt (1 GB plus 100 Minuten). Dafür muss man mindestens 10€ nachladen. Ansonsten sind deren Tarife eher nicht konkurrenzfähig. Als stille Reserve taugt die Frei-SIM auch nicht, denn ungenutzt verfällt das Startguthaben bereits nach 30 Tagen. Mag sein dass es User gibt die damit was anfangen können. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

  • Mit den 3€ alleine kann man sich genau nichts buchen. Der kleinste Tarif mit Daten und telefonieren kostet mindestens 4,99€ und ist eine bekannte Kopie dessen was es bei Kaufland-Mobil, Congstar und Konsorten gibt (1 GB plus 100 Minuten). Dafür muss man mindestens 10€ nachladen. Ansonsten sind deren Tarife eher nicht konkurrenzfähig. Als stille Reserve taugt die Frei-SIM auch nicht, denn ungenutzt verfällt das Startguthaben bereits nach 30 Tagen. Mag sein dass es User gibt die damit was anfangen können. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

    Genauso war es bei mir...


    Wobei ich eine gratis simkarte mit 10 Euro bekommen hatte ( über einen älteren Link, der offiziell nicht mehr nutzbar ist ).


    Die 10 Euro wurden versurft....danach 10 Euro aufgeladen ( und diese von lebara verdoppelt auf 20 Euro Guthaben, bei erstaufladung)....


    Davon nochmal 15 versurft und 5 Euro für die abgehende Portierung zu einem lidl connect starterkit aufgehoben ( das war der eigentliche sinn )...


    ABER bis ich das opt.in hatte, das hat echt Nerven gekostet ( ich wollte vorab noch die Adresse an Lidl angleichen...vorsichtshalber, damit die portierung klappt, auch wenn das angeblich nicht nötig ist... )


    Nunja....seitens lebara würde jetzt ein portierungstermin genannt und die (dort nur) 5 euro für opt.in abgebucht....und ich hoffe das Lidl Connect sich auch bald meldet und den portierungstermin bestätigt und dann 25 Euro fürs mitbringen der Rufnummer zubucht.


    ABER schön ist der Kontakt mit lebara Mitarbeitern wirklich nicht....deutsch ist bei der Hotline eher nicht die Muttersprache....und Straßennamen korrigieren ist dann nicht unbedingt eine Stärke.


    Auch das opt.in setzen hat deutlich mehr Nerven gekostet als bei Lidl....


    Lebara würde ich selbst mir 10 Euro Startguthaben kein zweites mal gratis haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!