HI,
wenn Vodafone dies retten kann, würde ich dort bleiben - das Angebot war ja sehr interessant.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
wenn Vodafone dies retten kann, würde ich dort bleiben - das Angebot war ja sehr interessant.
Thorsten
Abseits von der Tarifberatung hier im Thread, habe ich noch ein paar Links zu Scoring-Verfahren, Kundenwert etc. herausgekramt. Sind zwar bereit etwas älter, aber dennoch lesenswert.
Scoring-Verfahren: Das ganze Leben in einer Zahl (SZ)
Kundenwert-Analyse (Persepektive Mittelstand)
Diskrimierung durch Scoring - Call Center: Schmoren in der Warteschleife (SWR)
Leider habe ich keine detaillierten Infos zu Scorings im Mobilfunk gefunden, sehr schade, aber ich habe auch nicht erwartet, dass es da was zu gibt. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr
--> PN.
Hallo maschi_ac,
danke, sehr interessant (und leider auch erschreckend) das ganze, vor allem der SWR-Artikel kommt mir bekannt vor ![]()
Kurzes Update:
War heute bei O2 im Shop und habe nachgefragt wegen einer Portierung und Datenpaket.
Der Mitarbeiter war leider nicht sehr kompetent, dafür aber freundlich. Von Datenpaketen hatte er keine Ahnung, er meinte nur, dass es das nur separat gibt, nicht zusammen mit Sprachtarif (was ja nicht stimmt).
Von Vodafone trotz Beschwerde bisher noch nichts offizielles.
Gruß,
noctua
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!