Vodafone Fragen zum internen Kundenranking (Score)

• maschi_ac das ist simOnly, ich wollte den Vodafone Superflat Wochenende Student mit Handy für 7,95 €...

Hm, das, was ich oben geschrieben habe, ist ja schon mit Studentenrabatt und das Angebot von der Rückgewinnung.

Wenn ich online bestelle, bekomme ich leider den gleichen Preis angezeigt nur eben ohne Studentenrabatt, also nochmal 2 € mehr.

Aber wirklich günstig ist es trotzdem nicht, bei 47,90 € monatlichem Grundpreis noch 199,00 € bezahlen zu müssen :mad:
    Ich dachte, die Kundenrückgewinnung macht da bessere Angebote...

Da ist jetzt insgesamt, egal ob ich online oder per Hotline bestelle, 0 Vergünstigung enthalten! Dann wechsle ich doch lieber zu einem anderen Anbieter und bekomme somit die Vergünstigungen für einen Neuvertrag oder?

Gruß,
    noctua

• bei mir wäre es ein ähnliches Vertragsziel gewesen. Full Flatt plus Notebook Internetflat - wäre letztlich damit zufrieden gewesen wenn überhaupt jemand noch interesse gehabt hätte mir dazu ein Angebot zu machen (hätte jedes Angebot angenommen)...

Bei D1 habe ich mit Complete XL noch ein I-Phone sowie 250,-€ Auszahlung dazu bekommen! Außerdem hab ich noch nen zweiten Vertrag für Bundesweite Homezone dazu genommen.
    Die 1000 Minuten von Complete XL scheinen für mich ausreichend zu sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• noctua

Ist dir der Cebit-Spezialpreis(gültig bis 8.3.09) für dein Wunschhandy SE C902 für 1€(statt ca. 200€ in Verbindung mit der SF Wochenende) in Verbindung mit der Superflat auf der Vodefone-HP aufgefallen?

• bernd02: Danke für den Hinweis, habe mir das durchgerechnet aber für die Superflat zahle ich ja monatlich inkl. aller Rabatte (Student + Online) 24,95 € nur für den Sprachtarif.

Dazu bräuchte ich die Minutenoption 60 und die MobileConnect-Flat und zahle somit 64,90 €, was für mich zu viel ist, dafür brauche ich die Superflat einfach nicht.

Morgen ist der Vertrag ja gekündigt, dann sehe ich mich bei T-M um, hoffe, die wollen mich haben :p

Gruß,
    noctua

• Zitat

Original geschrieben von noctua
      maschi_ac das ist simOnly, ich wollte den Vodafone Superflat Wochenende Student mit Handy für 7,95 €...
    ...

Gruß,
    noctua

oben hast du von der Superflat Festnetz gesprochen... :rolleyes:

• und zu dem könntest nach callya wechseln und dann wieder einen neuvertrag machen.
    dann wirst auch nicht mehr nach deinem jetzigen status "behandelt", sondern wie jeder neukunde.
    da könntest dann auch über einen tt händler mit auszahlung etc machen

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    oben hast du von der Superflat Festnetz gesprochen... :rolleyes:

Pardon, hab ich in der Tat, entschuldigung hierfür: ist doch ganz schön verwirrend mit lauter Superflats und co...

NoxX: Ja, so werde ich es jetzt auch machen;
    man hat mir heute zwar die Mobile Connect Flat Option für 24,95 € angeboten, wenn ich verlängere (wäre praktisch mit Ultracard sowohl am Notebook als auch am Handy nutzbar) aber ich denke ich werde es lassen und warten, bis ein gutes Angebot für Neuverträge kommt.

Gruß,
    noctua

• Hallo nochmal

nachdem Vodafone mir ja kein vernünftiges Angebot zur VVL machen wollte, habe ich es am Tag, an dem der Vertrag umgeschaltet werden sollte (auf Callya) nochmals angerufen und bin erstaunt, dass auf einmal doch was gegangen ist:

• Vodafone SuFlat WE Student SimOnly + Minutenpaket 60 -> 7,95 € (Standard)
    • Vodafone Mobile Connect Flat STUDENT -> 24,95 € (-10 €!)
    • SMS-Paket 40 ein Jahr lang kostenlos
    • Ultracard umsonst (obwohl kein Status/Business)

Vor allem das mit der Mobile Connect Flat ist klasse, denn in Zusammenhang mit meinem Smartphone kann ich nun Handy- und Notebooksurfen.
    Zwar gibt es sehr günstige MobileConnect Flat-Angebote aber nur mit Datenkarte, das heißt, man bräuchte für den Sprachtarif nochmal ein Datenpaket oder Internetflat. (Und dafür dann noch HappyLive UMTS weil's ja SimOnly ist)

Also spare ich zum ursprünglichen Preis 240 € für MobileConnect und 60 € SMS-Pack + 30 € Ultracard = 330€

Da kann man nicht meckern und ich bin wieder versöhnt mit VD :-)

Gruß,
    noctua

• Glückwunsch, die Konditionen sind nicht schlecht, und das mit der MobileConnect Flat ist ja richtig klasse... Ohne VVL kommt man aber wohl nicht an diesen Preis ran, aber ich werde trotzdem mal anfragen...

• Dankeschön, ja probier es auf jeden Fall!

Leider ist noch nicht das Ende der Geschichte erreicht:

Nachdem ich ja die VVL am Freitag abgeschlossen habe, kam gestern eine SMS, dass meine Karte auf Callya umgestellt wird... ich dachte mir, dass das ein Buchungsfehler im System ist und habe angerufen: Die Dame war sehr unfreundlich und meinte, dass ich gekündigt habe und durch eine telefonische VVL sei eine schriftliche Kündigung nicht rückgängig zu machen :-( Außerdem soll ich mich in Zukunft an die Callya-Hotline wenden.

Heute telefoniere ich tatsächlich in Callya, obwohl ich den Vertrag ja verlängern wollte?!

Was noch viel schlimmer ist: Meine Vodafone-Mail-Adresse ist nicht mehr erreichbar und ich habe die dummerweise auch für ein paar wichtigere Sachen verwendet.
    Echt super!

Weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, zumal ich ja jetzt den Vertrag nicht mehr verlängern kann und somit die guten Konditionen futsch sind.

Gruß,
    noctua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!