Ich möchte mich entschuldigen.

• Konkret geht es um diesen Beitrag:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3732

und folgenden Kommentar von mir:

"... die Leute, die dies rechtfertigen, sind pervers wie sonst was, und denen gönne ich den TOD!!!!"

Dies war sehr überzogen und übertrieben von mir. Naja, ich fand den Beitrag echt indikutabel und pervers,- über den Beitrag war ich geschockt. Da ich gestern den Einzug ins Halbfinale gefeiert habe, war ich stark alkoholisiert, was wohl der Auslöser war! Auf jeden Fall war ich emotional sehr über diesen Beitrag erregt.
    Den Sinn des Postings finde ich allerdings immernoch höchst verwerflich. Allerdings hätte ich die Kritik anders formulieren sollen.

An die Mods:
    Da ich mir vorstellen kann, einigen hier auf TT zu nahe getreten zu sein, habe ich diesen Beitrag nicht in ANregungen/Kritik gepostet, sondern in dem Forum in dem ich übertrieben habe. Ich sehe auch so die einzige Möglichkeit mich zu entschuldigen. Da besagtes Posting geschlossen ist und ich nichts hinzufügen konnte, machte ich ein neues auf. Ich hoffe das ist in Ordnung.

• Ich find's okay, dass du dich hier öffentlich entschuldigst.
    Solch eine Courage hat nicht jeder! :top:
    Aber erst mal hören, was die anderen dazu sagen, ich war ja in dem Thread nicht beteiligt.

• Re: Ich möchte mich entschuldigen.

Ich fand Deinen Kommentar auch nicht toll. Im Gegenteil! Wollte aber nichts dazu sagen, da das meistens zu nichts als einem Flame-War führt und ich ansonsten auch nichts anderes in dem Thread geschrieben habe.

Umso mehr gefällt mir Deine Entschuldigung dazu! Respekt! :top:

Entschuldigung angenommen.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ja, das ist in Ordnung und ich denke, ich kann im Namen aller sagen, daß wir das sehr begrüssen und respektieren und Deine Entschuldigung annehmen. :)

:top:

Soll ich nun hier zu machen ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey, cool...
    dachte schon was mit dir so abgeht :)
    Das wäre doch aber ein Idealer anlaß neben den nick noch ne promille anzeige unter den bewertungen zu integrieren damit man weiß wies gemeint ist :D

• Ich verweise eben noch auf die Netiquette.
    Dort steht geschrieben, dass vor dem Schreiben das Gehirn eingeschaltet werden soll. (frei wiedergegeben)

Es wird also Zeit für die FAQ.

Und jetzt bitte abschließen.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Noch einmal passiert mir das bestimmt nicht. War halt echt zu emotional und das gepart mit Alkohol.

Okay, ich denke der Threat kann dann zugemacht werden, wenn nichtsmehr anliegt.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    ...Okay, ich denke der Threat kann dann zugemacht werden ...

Das mache ich hiermit, möchte Dir aber noch folgendes sagen:
    Mein Respekt dass Du dich hier öffentlich im Forum entschuldigst.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!