TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Wie sieht das evtl. mit einem Pavillon aus? Das macht es mit dem Schatten bzw. Regenschutz (Bierzapfanlage) auch leichter.

    Genau! Auch in Anbetracht dessen, dass wir bis zu 4 kleine Kinder dabei haben werden, wäre ein Sonnenschutz nicht schlecht?
    Kann denn jemand 'nen (Still)Pavillon / Sonnensegel o.ä. mitbringen?


    Zitat

    Wenn man es nicht übertreibt kann man bestimmt die eine oder andere Holzschraube in der Holzverkleidung drehen

    Hm, ich habe hier gerade mal ein Photo hochgeladen. - Also mir fällt da auch keine bessere Anbringung als wieder an den Heizkörpern ein...
    Schrauben ins Holz dürften erstens nicht sonderlich stabil sein und zweitens das Holz noch anfälliger für Wasser machen, was wir ja nicht wollen. (Denkt dran, dass die Häuser auch schon für 2010 gebucht sind!... ;) )


    Zitat

    oder ich bringe das Gestänge von einem Sonnensegel mit und wir spannen das Banner wieder dazwischen auf.

    Wäre auch 'ne Möglichkeit.
    Oder wir nutzen doch die Bäume oder dieses stabile Spielgerät (*reservier*). :D


    Habe übrigens gerade wegen der Bierbank-Garnituren gefragt: Wir können die, die oben in der Scheune sind, auf alle Fälle benutzen. Ihr braucht also keine mitschleppen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...
    BTW: Wann planen denn die ersten, da zu sein???
    ...


    Ich werde dieses Mal mit dem Auto aus CH kommen... daher ist die Ankunftszeit direkt von der Anzahl der anderen Vollidioten auf den Deutschen Autobahnen abhängig :D - denke so gehen 15.00 Uhr.


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...
    Also, dem ersten Teil stimmt ich zu (Zapfanlage nur durch Biertrinker teilen), aber ich fände es schon netter, wenn die Softdrinks zentral eingekauft werden würden, weil es dann viel einfacher und gemütlicher ist, als wenn jeder ständig "seine" Cola-Flasche sucht... ;)
    ...


    Dann musst Du die "Softdrinks" aber durch die Nicht-Biertrinker teilen ;) ... wer will schon so ein Zeugs zu sich nehmen :p . Ich trinke jedenfalls keine Cola...


    Aber mir ist eh alles gleich - solange es Kölsch gibt :D :rolleyes:


    Cheers

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hm, ich habe hier gerade mal ein Photo hochgeladen. - Also mir fällt da auch keine bessere Anbringung als wieder an den Heizkörpern ein...
    Schrauben ins Holz dürften erstens nicht sonderlich stabil sein und zweitens das Holz noch anfälliger für Wasser machen, was wir ja nicht wollen. (Denkt dran, dass die Häuser auch schon für 2010 gebucht sind!... ;) )


    Ich bin absolut dagegen da irgendwelche Schrauben ins Holz zu drehen. Wenn ich mir Elke's Foto so ansehe, denke ich, dass man mit Schraubzwingen weiter kommen müßte...


    :)

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich werde dieses Mal mit dem Auto aus CH kommen...


    Bis wann können die Bestellungen aufgegeben werden?


    :D

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ich bin absolut dagegen da irgendwelche Schrauben ins Holz zu drehen. Wenn ich mir Elke's Foto so ansehe, denke ich, dass man mit Schraubzwingen weiter kommen müßte...


    :)

    Wenn man nur wüsste, wie stabil die Fensterbänke sind?...

  • Na, wenn das die Hauptsorge auf dem Camp sein wird, dann freue ich mich umso mehr drauf. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich werde dieses Mal mit dem Auto aus CH kommen... daher ist die Ankunftszeit direkt von der Anzahl der anderen Vollidioten auf den Deutschen Autobahnen abhängig :D - denke so gehen 15.00 Uhr.


    Fahrgemeinschaft? :cool:


    soll ich wieder schildchen machen?

  • Schildchen? Für die paar Hansels, die ja auch noch seit Jahren die gleichen sind, brauchen wir doch nu wirklich keine Namensschilder mehr, oder? ;) Und wenn hätt ich gerne eins mit meinem Firmennamen & -logo! :D


    Die Hinweisschilder zum Camp mit den Pfeilen sind angeblich auf dem Weg zu mir - mal gucken, wann der Paket-Mensch klingelt :cool: Die derf dann wieder jemand aufhängen, wo sehr früh zum Camp fährt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Schildchen? Für die paar Hansels, die ja auch noch seit Jahren die gleichen sind, brauchen wir doch nu wirklich keine Namensschilder mehr, oder? ;)

    Hey, das ist Tradition! Ich sammel' die Schildchen! :p :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!