TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • So, nun aber am Airport. Irgendwie eigentlich ziemlich sicher deutlich uneingeschränkt zu früh.... :( ;)


    Jetzt habe ich doch die doofen Ladegeräte für das S4 und das SX1 vergessen - Schande über mich. Sorry.


    Immerhin gibt’s WLAN for free in der Lounge :D


    CU later

  • solange du dich nicht vergessen hast ;)


    mach mich langsam auch auf den weg... bis heute mittag :) freue mich schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    [...]
    Irgendwie eigentlich ziemlich sicher deutlich uneingeschränkt [...]


    Ich habe keine Ahnung, was Du nimmst......aber......hast Du noch mehr davon?????????????ß
    :p ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Wie es aussieht, komme ich wohl alleine morgen. Werde so gegen Mittag "aufschlagen" und bis zum späten Nachmittag/frühen Abend bleiben.
    Bringe alles lebensmitteltechnische von Zuhause mit.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Hab ich noch welche und bringe ich mit.

    Super! :top:


    Ich hab noch Küchenrollen eingesteckt und werde wohl gegen ca. 14 Uhr da sein.
    Wenn jemand früher kommt, einfach vorne sagen, man gehörte zu den "Handyverrückten" oder direkt zur Hütte gehen und schon mal den Grill anschmeißen! ... :D


    Butterfly: Man könnte überlegen, die Zapfanlage in der großen "Scheune" oben auf dem Zeltplatz aufzubauen (falls die nicht schon anderweitig - durch eine Pferdefreizeit z.B. - besetzt ist). Dort stände sie auf alle Fälle trocken. Falls kein Strom dort ist, könnte man mit (DUSAs) Verlängerungskabeln welchen aus dem Dusch- oder Schnarcherhaus dort hinlegen...?


    Dann mal allen gute Reise! :)

  • Dag und Dirk waren schon vor Ort, wurden aber wieder weg geschickt. Es muß noch geputzt werden. Nicht vor 15:00 h sollen sie wieder kommen.


    Ich pack jetzt das Auto voll und düse dann auch los.


    CU

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Butterfly: Man könnte überlegen, die Zapfanlage in der großen "Scheune" oben auf dem Zeltplatz aufzubauen (falls die nicht schon anderweitig - durch eine Pferdefreizeit z.B. - besetzt ist). Dort stände sie auf alle Fälle trocken. Falls kein Strom dort ist, könnte man mit (DUSAs) Verlängerungskabeln welchen aus dem Dusch- oder Schnarcherhaus dort hinlegen...?


    Scheune? Im Zweifel kommt die Zapfanlage direkt in Haus B. So müssen wir dann wenigstens nicht so weit laufen zum Zapfen... :D


    Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Gibt es Terror- äh Touristen, die eintägig zum Camp aus dem Rheinland fahren?


    IMHO wollte alpha Samstag auf Sonntag vorbeischauen. Solltest Du heute schon Zeit haben, so können Butterfly oder ich Dich gerne mitnehmen. Und was den Tagesausflug angeht - vielleichst schließt Du Dich mal mit Conny kurz (und kannst sie doch noch überzeugen)...


    Alternativ sind die 140km ja jetzt auch nicht die Welt, dann kommst' halt alleine vorbei...


    Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!