Cupcake im April?

  • Merlin hast du ein Dev Gerät, die bekommen ja angeblich schon das Update.
    Im Android-Hilfe Forum würde es schon einen Thread geben, wenn das deutsche Update angelaufen wäre.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Merlin hast du ein Dev Gerät, die bekommen ja angeblich schon das Update.


    Nein, kein DEV-Gerät. Ein stinknormales deutsches T-Mobile G1, damals von Handytick günstig geschossen ;).


    Aber die bei Android-Hilfe glauben mir auch nicht (ich heiße dort aber nicht Merlin) ;).


    Ich schalte das G1 inzwischen nur alle paar Tage mal ein, da ich hauptsächlich mein iPhone und das N95 nutze. Just for fun, habe ich es heute Nacht dann doch mal wieder angeworfen. Habe ein paar App-Updates aus dem Market gemacht und dann kam die System-Update Nachricht. Habe die dann sofort bestätigt und schwupps war die 1.5er drauf ;).

  • Ich glaube dir:) und freue mich dann schon mal auf das Update.
    Ich habe mir ein Stereo Bluetooth Headset bestellt, weil mit Cupcake diese funktionieren sollen, bis ich mein Stereo Headset bekomme kann es aber noch dauern, hast du vielleicht ein Stereo Bluetooth Headset da, um das mal auszuprobieren?
    gruß mayday7
    EDIT: Bist du cipher?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich glaube dir:)


    Danke!



    Zitat


    Ich habe mir ein Stereo Bluetooth Headset bestellt, weil mit Cupcake diese funktionieren sollen, bis ich mein Stereo Headset bekomme kann es aber noch dauern, hast du vielleicht ein Stereo Bluetooth Headset da, um das mal auszuprobieren?
    EDIT: Bist du cipher?


    Habe kein Stereo-BT-Headset, nutze aber halt auch keine Musik auf meinen Phones, ja drüben firmiere ich unter "cipher" ;).

  • ich hab jetzt mal ne frage wegen dem update auf 1.5. hab in der suche leider nichts gefunden.
    mein g1 läuft mit einer simyo karte. bekomme ich das update dann auch automatisch oder geht das nur wenn ich auch bei tmobile bin?

  • Du bekommst es automatisch, sobald es für *dein* Gerät zur Verfügung steht, oder manuell über die bekannten Links. Beim manuellen Update aber vorsichtig damit umgehen. Anleitungen dafür findet man.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du bekommst es automatisch, sobald es für *dein* Gerät zur Verfügung steht, oder manuell über die bekannten Links. Beim manuellen Update aber vorsichtig damit umgehen. Anleitungen dafür findet man.


    Danke für die Antwort :) bin schon ganz ungeduldig... Hoffentlich kommts bald :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!