iPhone OS 3.0

  • Wenn hier ohnehin ab und zu ausgedünnt wird, warum nicht einwenig Spaß beim Warten haben ;-)


    Hoffe die Admins nehmen es einem nicht übel...


    ach ja, bei so was wird man wieder zum kleinen jungen :D

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Wenn hier ohnehin ab und zu ausgedünnt wird, warum nicht einwenig Spaß beim Warten haben ;-)


    Hoffe die Admins nehmen es einem nicht übel...


    Läufst Du auch mit nassen und schlammigen Gummistiefeln durch die Wohnung in der Hoffnung, dass jemand anders hinter Dir sauber macht? :flop:


    Vielleicht wäre doch ein 15-Minuten-Schloss jetzt angebracht - oder zumindest eines, das entfernt wird, sobald jetzt endlich mal das Update kommt?!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von S3B
    iTunes 8.2 wird benötigt.


    Dankeschön! Dann muß ich meine 8.0.irgendwas doch noch schnell updaten, bevor die Server offline gehen ;)


    Gruß, Diet

  • Leute meint Ihr nicht das es total unnötig ist wenn hier jeder postet das noch nichts neues erschienen ist. Das nervt jedesmal wenn man mein es gibt positive Nachrichten kommt so ein unnötiger Mist :flop:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • dann bleib halt mit F5 im Thread drin, dann weißt du schon vor der Mail von TT, was geschrieben wurde. Ist doch witzig grade... wenn schon bei iTunes nichts geht, man aber trotzdem danebensitzt, dann gibt es wenigstens bei TT was Neues... ;)

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!