o2 Netz in Augsburg tot

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Du weißt schon daß Notrufe immer abgesetzt werden, egal von welchem Netz Du eine SIM hast?


    Aber nur wenns Brennt. Andere Hilfte gibt in Bayern nicht ohne eigenes Netz.
    Ansonsten könnt ich wetten, das O2 gerade massiv am Netz schraubt. Vielleicht kommts ja daher ?


    In Dortmund gibts ja auch Probleme, aber keine massiven. So kleinigkeiten wie "Kein Klingen / Freiton" beim Anrufer, Anruf wird aber trozdem durchgestellt. Das hatte ich zuletzt letztes Jahr, als andere vom Hall und Knattern berichteten. Damals wars die Umstellung auf das IP-Core über den Telefonica Backbone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Aber nur wenns Brennt. Andere Hilfte gibt in Bayern nicht ohne eigenes Netz.


    Ich bin mir sicher, die 112 hilft dir auch weiter, wenn du eigentlich die Polizei bräuchtest. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Aber o2 ist bei denen auch gerne dran ;)


    Nur seltsam das man gar nichts schreibt,bei den grünen wäre der Artikel schon vor dem Mittagessen online gewesen. :flop:

  • Vielleicht hats bei Teltarif einfach keiner mitbekommen? Im dortigen o2-Unterforum steht schon mal nix dazu und der Ausfall war ja auch nicht gerade zu einer Zeit (kurz vor 8 Uhr gings ja wieder) zu der besonders viele Leute ihr Handy benutzen.

  • Ich bin gespannt wann ich einen habe,seit 2 wochen funktionert mein UMTS/HSDPA nicht mehr!! :mad: zwischen durch hatte ich es aber auf GPRS stream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baerle33
    Ich bin gespannt wann ich einen habe,seit 2 wochen funktionert mein UMTS/HSDPA nicht mehr!! :mad: zwischen durch hatte ich es aber auf GPRS stream.



    Was sagt o2 dazu ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich bin mir sicher, die 112 hilft dir auch weiter, wenn du eigentlich die Polizei bräuchtest. ;)


    Stimmt. Die läuft ja bei der Polizei auf :-) Ausser in München und in einigen Landkreisen, z.B. Hof.
    Das war ja auch alles nicht so ernst gemeint.

  • Habe leider noch keine Antwort bekommen ( E-Mail),ander Basisstation wo mein Handy angemldet ist liegt hier BTS.Aber ich weiss nicht wo sie genau liegt und die 10 Gb habe ich nicht überschritten aber ausserhalb funktionert HSDPA :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!