SMS Import 6230 -> 5800

  • Hallo,


    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 5800. Nun versuche ich, meine alten SMS vom 6230 mit der PC Suite rüberzuspielen.


    Sie kommen zwar alle mit, werden aber leider nicht im Eingang abgelegt, sondern unter Entwürfe :( und auch ohne die Absendernummer natürlich.


    Frage nun: Wie kann ich es anstellen, dass die SMS aus dem Eingang des alten Handy im Eingang des neuen landen?


    Ich weiß, viele Leute können nicht nachvollziehen, wieso man so viel Wert auf die Sicherung der alten Nachrichten legt, aber mir bedeuten einige sehr viel.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke und Gruß, Tom

  • Bei mir war es bei der Sicherung der SMS auch so.
    Weiss jemand an was es liegt?

    Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

  • Es ist halt so bei Nokia.Bis jetzt habe ich noch von keiner anderen Möglichkeit gelesen.


    @ tom159,du schreibst du hättest sie jetzt im Nokia,das ist es doch was du wolltest.In den Entwürfen liegen sie doch genau so gut wie im Eingang.Ok, du kannst sie nicht in einen eigenen Ordner verschieben, das ist aber schon alles.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Naja sie sind zwar im neuen Handy drin, aber in den Entwürfen steht weder Absender, noch Datum / Uhrzeit :(

  • Jetzt mal ehrlich.Was ist dir wichtiger Der Inhalt oder die Details?

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Du könntest sonst Screenshot mit einem Programm auf dem Handy von jedem SMS machen. Das ist zwar mühsam, eine bessere Lösung ist mir aber noch nicht bekannt.

    Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

  • Fürs 6230 gibts aber mangels Symbian kein Screenshotprogramm...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von smackTking
    Du könntest sonst Screenshot mit einem Programm auf dem Handy von jedem SMS machen. Das ist zwar mühsam, eine bessere Lösung ist mir aber noch nicht bekannt.


    Mh, danke für dein Tipp... jedoch eine unbefriedigende Lösung für mich ... :(


    Gruß, t.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!