Prepaidkarte im Vodafonenetz umsonst / evtl. mobilcom als SP

• Ich bin gerade auf http://www.prepaidfreikarte.de/ gestoßen. Hier kann man eine Vodafone Prepaid CallYa Karte im Tarif 1/15 umsonst bestellen.

Einen Haken habe ich bisher nicht gefunden. Ich denke jedoch das es sich um eine mobilcom Karte handelt, da die AGB von mobilcom sind.

• Es handelt sich um eine, maximal drei Mobilcom-Karten, mit je 1 Euro Startguthaben. Einen Haken gibt es nicht, jedenfalls keinen offensichtlichen.
    Wer's braucht, der kann bestellen. Man kann es aber auch sein lassen ;)

• Das Startguthaben beträgt lt. meiner Bestellbestätigung je 5,-€.
    Allerdings ist auch ein Tarif von 9 Cent/Min. angegeben. :confused:

Das stand in meiner Bestätigungs Mail:

3 x Vodafone CallYa 1/15
    * 5 € Startguthaben
    * 9 Cent / Min. in alle Netze
    * für 0 Cent auf eBay surfen

Wenn es tatsächlich eine mogelcom Karte ist, dann ist das Guthaben nur 15 Monate gültig und die Karte wird dann abgeschaltet. Die Auszahlung des Guthabens ist recht umständlich. Evtl. ist es auch eine eBay Karte.

Herbert

• hmm...ne prepaidkarte umsonst un dann gratis auf ebay rumsurfen...wäre ne feine sache;););)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• mit 5 Euro GH und callnow transfer wär das ja schon interessant, aber ebay versteh ich auch nicht. Berichte mal wer obs geklappt hat mit den Karten, bitte

• Außerdem stellt sich die Frage, ob man mit diesen Karten auch die "Callya-live-Internetflat buchen kann und wenn ja, ob man diese auch einen Monat kostenlos testen kann? Weiß das jemand?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• CallYa Karte gekommen

Die Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.
    Nach 15 Monaten ohne Aufladung werden die Karten abgeschaltet.
    :flop:
    Man kann je Karte einmalig die MyCards testen und 60 Freiminuten (Festnetz oder Vodafone Netz) oder 10 Frei SMS nutzen.

Herbert

• Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.
    Nach 15 Monaten ohne Aufladung werden die Karten abgeschaltet.
    :flop:
    Man kann je Karte einmalig die MyCards testen und 60 Freiminuten (Festnetz oder Vodafone Netz) oder 10 Frei SMS nutzen.

Kannst du mal testen, ob unter 22044 die Buchung der Callya-Live-Flat möglich wäre?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!