Problem mit Handyhändler/ Rechtsfrage

  • pansen, das dort beantwortet Deine Frage.


    Hast Du nun eine funktionierende Karte? Ist es dieselbe? Welches Handy-Modell von Sony Ericsson hast Du? Wer hat denn in seinem Leben beim ersten Einlegen einer originalen SanDisk MS-Duo die Karte formatieren müssen? 99,3 % positive Bewertungen und solche Antworten auf negative Kommentare; und wir machen bei dem Ganzen jetzt auch noch mit. Edit: Und ich jetzt auch, sorry. Diskussion war ja schon in der Versenkung. :gpaul: von mir.

  • was wäre denn, wenn ich die Karte versucht hätte zu formatieren und es nicht geklappt hätte......dann bin ich doch total im recht oder.......??


    aber wie könnte man sowas dem händler beweisen. REicht da ein Screenshot von der Fehlermeldung der Formatierung? eigentlich nicht oder?

  • Vielleicht solltest du dich mal damit abfinden, dass es dein Fehler war. Und nicht noch versuchen über irgendwelche Hintertürchen den Händler zu belangen.


    Wie kann man sich für 5 Euro so die hose nass machen ?


    Wenn du dich im Recht fühlst, kontaktier doch mal deine RS Versicherung oder ist die etwa mit SB?

  • Zitat

    Original geschrieben von pasen
    was wäre denn, wenn ich die Karte versucht hätte zu formatieren und es nicht geklappt hätte......dann bin ich doch total im recht oder.......??


    Mann kann ja viel Verständnis haben, aber da muß ich einfach meinen Vorrednern anschließen...
    Kennt eigentlich noch jemand den uralten Clip hier? Media Markt Leipzig... SCNR :D

  • versteh eure aufregung ja gar nicht.......fragt man hier nett an......und dann regen sich hier alle auf. und wirklich mehr als: zahl doch einfach, sind doch nur 5 euro, kommt da nichts bei rum



    ne definitive antwort ist hier ja immer noch nicht rausgekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von pasen
    versteh eure aufregung ja gar nicht.......fragt man hier nett an......und dann regen sich hier alle auf. und wirklich mehr als: zahl doch einfach, sind doch nur 5 euro, kommt da nichts bei rum



    ne definitive antwort ist hier ja immer noch nicht rausgekommen


    Nimm dir einen Anwalt, verklage den Händler und schau was das Gericht dir zuspricht - dann hast du deine definitive antwort - und hoffentlich 500 euro Kosten auf dem Buckel

  • Zitat

    Original geschrieben von pasen
    versteh eure aufregung ja gar nicht.......fragt man hier nett an......und dann regen sich hier alle auf.


    Wer hat sich aufgeregt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!