Wie kann ich meinen W-Lan Router von Arcor so umstellen, dass ich ihn für meinen
Call und Surf Comfort Plus von der Telekom als W-Lan Router benutzen kann?
Wie kann man einen W-Lan Router von Arcor für Telekom verwenden?
-
-
-
Indem man die neuen Zugangsdaten im Router speichert?! Die Anleitung hilft hier sicher weiter.
-
Wie geht das ganz genau? Habe einen Arcor DSL W-Lan Modem 200(Zyxel).
Wie kann ich die neuen Zugangsdaten von der Telekom bei diesem Router
speichern? -
-
Moin.
Ist das hier nicht ein Forum, wo man sich untereinander hilft? Desweiteren habe ich die Suchfunktion schon benutzt.
Weisst du was die Lösung war: " Die Suchfunktion hat mich auch zu irgendwelchen Foren geführt, wo ich nicht registriert bin."Fühle mich hier im Forum viel besser aufgehoben als registriertes Mitglied.
Trotzdem Danke.
-
Also ehrlich mal, Tante google hat mich in 17 sec auf die richtige Seite gebracht.
Ich geh sogar soweit,dir zusagen, das es die Seiten 28-30 sind in der PDF die dir weiterhelfen.
mfg
Christian
-
Danke für den Tip. Dieses Handbuch habe ich auch zur Verfügung.
Habe bisschen komplizierter gedacht, als es sei. Weil überall die Rede von programmieren ist,dachte ich dass ich noch etwas von der Telekom brauche, da ich das Arcor Modem für Telekom Call und Surf brauche.
So wie ich es verstehe brauche ich es nur für Telekom umzustellen beim Einstellungsassistent und dann meine Zugangsdaten für das Internet. -
Zitat
Original geschrieben von ugur11
So wie ich es verstehe brauche ich es nur für Telekom umzustellen beim Einstellungsassistent und dann meine Zugangsdaten für das Internet.So sieht's aus. Eine Sache von 3 Minuten und du kannst mit dem "Arcor"-Modem bei der T-Com surfen. :top:
-
Habe nun alles umgestellt. Ich kann den Arcor Router für Telekom benutzen.
Mein PC ist mit Kabel zum Router verbunden. Da ist alles ok.
Aber meine beiden Laptops haben ein Problem. Beide lassen sich zwar per Wlan zum Router verbinden und die Verbindung ist auch hervorragend, aber wenn ich den Browser anklicke kommt nur das Bild aber die Seiten lassen sich nicht öffnen. -
Mal ein ganz blöder Tipp :
das gleiche Problem hatte ich auch ... und habe es einfach gelöst weil ich mal keine Lust hatte an den Einstellungen im Lap herumzuschrauben : einfach die Lappis an den letzen Wiederherstellungspunkt setzen . Das ist absolut kein Witz ... nach dem Hochfahren waren die Kisten sofort im Netzwerk .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!