DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch?

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    ...es ist ein DSDS Fan Paket es könnte schon sein das die davon nicht viele haben, denn im Bero Centro meinte der Verkäufer...

Wo hast du dir das Paket nun gekauft? Entweder Bero-Zentrum oder Centro, eine Kreuzung aus beiden gibt es in Oberhausen zur Zeit noch nicht. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo

wir haben hier drei Läden, mein Pac hab ich auf der Markt str gekauft.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Bei uns in Würzburg bekommt man das W890i DSDS Paket nun auch,habe vorhin mal nachgeschaut.. War im T-Punkt in der Domstraße neben MC Donald's!

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Simonada
    Aber kann mir jemand sagen ob es sich um eine Abverkauf Aktion handelt oder ob das Gerät erstmal fest ins Xtra Angebot aufgenommen wird?

Ich hab´s doch ausführlich erklärt, lies mal bitte meinen Beitrag (der vierte in diesem Thread) aufmerksam durch. Nachdem herold meine dort geäußerte Vermutung bestätigt hat:

Zitat

Das Handy hat keinen Netlock sondern einen Lock auf Xtra-Karten.

ist Deine Frage doch beantwortet, oder? Außerdem würde es, wenn es sich um einen Reste-Abverkauf handeln würde, wohl kaum im T-Mobile-Onlineshop (als "neu") angeboten werden: http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10307-0-1-0,00.html

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nee, bestellen kann man es noch nicht. Nur der Preis steht nun da und man kann sich vormerken lassen.

Eine Frage an die Besitzer: Ist der Akkudeckel eigentlich aus Metall oder Plastik im Metal Look?

LG, Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simonada
    [...] Ist der Akkudeckel eigentlich aus Metall oder Plastik im Metal Look?

LG, Simon

Ist aus Metall!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die Metallrückseite dürfte den nicht so tollen Empfang erklären.

Kann mir jemand zu den Xtra-Packs helfen? - Das W890i hat dann sicherlich ein T-Mobile-Branding (soweit ich sehe wahrscheinlich auch auf der Rückseite) und die Software sowieso? Xtra-Lock hat es und ist sonst noch was anders ggü. einem freien Gerät?

• Ich habs mir jetzt mal angesehen. Auf dem Gehäuse hat es kein Branding. Die Software sah auch wenig gebrandet aus. Konnte es allerdings nicht weiter ausprobieren. Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen? Beim Einschalten kommt zumindest eine T-Mobile-Animation und -Melodie. Kann man das ändern?

• Das Gehäuse ist komplett ohne Branding. Auf dem Gerät läuft eine T-Mobile Version der Soft-/Firmware, soll heißen, dass es ein Web`n`Walk Menü-Symbol gibt. Es ist ein T-Mobile-Theme auf dem Handy, welches man jedoch ändern, alos gegen ein anderes austauschen kann. Dazu kommt, dass man afaik auch die Einschaltmelodie ändern kann (habe das Gerät gerade nicht hier). Also bleibt noch der Xtra-Lock. Ansonsten gibt es imho keine Unterschiede zu einem freien Gerät.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!