ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Welches Netz wird denn genutzt?
o2-de
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
http://www.innosend.de
Das ist aber eine WAP-Seite, oder?
Von da aus komme ich ja auch nicht auf das Adressbuch in meinem Handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Welches Netz wird denn genutzt?
o2-de
http://www.innosend.de
Von da aus komme ich ja auch nicht auf das Adressbuch in meinem Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.
Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.
Ich guck ma...hört sich gut an...
Interessant, Optionen gibt es günstiger mit MVL, aber der zugrunde liegender Vertrag hat keine VL. Daher könnte man die Optionen auch vorzeitig beenden mit Kündigung der Karte...
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Daher könnte man die Optionen auch vorzeitig beenden mit Kündigung der Karte...
Natuerlich nicht. Die MVLZ gilt selbstverstaendlich fuer das gesamte Vertragsverhaeltnis.
Und wieso ist das so selbstverständlich? Aus der verlinkten Preisliste entnehme ich, dass die Option Mobile immer ohne MVL läuft. Nur bei den Optionen ist eine MVL angegeben.
Da könnten sie die Optionslaufzeiten gerade weglassen... So blöd sind die auch wieder nicht ![]()
Wenn man Alice-DSL-Kunde ist, kriegt man die günstigeren Preise wohl auch ohne MVLZ. Scheint zumindest so.
Ja, so deute ich das auch. Aber super, daß es jetzt überhaupt für jedermann erhältlich ist. :top:
Die Taktung des Datentarifs wäre äußerst interessant zu wissen, kann leider nichts dazu finden. Ansonsten kann man nur sagen, TOP Tarif!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!