Nokia E75 Email Client auch fürs 5800??

• Hallo zusammen,

hab eben folgenden Bericht gefunden Email Client Nokia E75 so von den Screens usw gefällt mir der recht gut, nun die Frage, gibts den oder sowas in der selben Art auch fürs 5800?

Falls ich hier falsch bin, dass Thema schon mal behandelt wurde oder oder.... dann sorry :rolleyes: einfach löschen oder verschieben!

Ok kann geclosed werden, hab glaub ich schon was gefunden!
    Mail for Exchange

• schwedenfan :top:

Sowas hab ich gesucht!! Jetzt versuch ichs einfach mal mit dem 5800, soll ja abwärtskompatibel sein!! Wenns nicht funktioniert, dann vielleicht irgendwann, spätestens mit Erscheinung des N97.

Auf alle fälle weis nun schonmal wonach ich eigentlich suchen muss!

Vielen Dank ;)

• soll mit der Zeit auch in die Firmware für andere Geräte inkludiert werden, soweit ich gelesen habe. Vor allem deshalb, weil das im E75 implementierte Nokia Messaging HTML unterstützt.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Also die Version vom N95 lies sich auf meinem 5800 ohne Probleme installieren, allerdings hab ich kein IMAP Konto, was wohl Vorraussetzung ist :-(
    Schade!!!

Aber IMAP brauch ich nicht, ich hab entweder alle Emails bei mir oder nicht und wenn ich irgendwelche nicht brauch ( Werbung etc ) dann lösch ich die sowieso.

EDIT: Habs nochmal versucht! Nun bin ich auch schon weiter, nur ist wohl meine Email schon für den Nokia Service angemeldet, nur hab ich mich noch nie dafür angemeldet :confused: kA hab sämtliche PW, Email Adressen ect durchproobiert, nur irgendwie komm ich aber nicht an das richtige PW ( also bei PW vergessen )

Keine Ahnung! Funzt auf alle fälle mit installation und Bedienung auf dem 5800.
    Ich komm nur nicht weiter!! Hab auch jetzt keine Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!