Einige Fragen zum Curve 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Hat einer die genaue Softwareversion der geleakten 5.0 er für den 8900 ??


    Guckst Du hier:


    blog.benesblog.de

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Hallo,


    ich habe seit ca zwei Tagen deutliche Verzögerungen beim Benutzen des BB. Dies äußert sich darin, das u.a. bei der Auswahl einer Anwendung oder Option (Mail, SMS etc) kurz 2-3Sekunden "absoluter Stillstand" herscht und die Anwendung / Option erst nach der kleine "Arbeitspause" ausgeführt wird.


    Ich vermute dass es evlt mit ICQ zusammenhängt, was ich seit Ende letzten Jahres installiert habe. Nav4All habe ich gestern ausprobiert, aber direkt wieder deinstalliert.


    Kennt evlt jemand das Problem?


    Gruß

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Mal einen Akkupull gemacht?


    Akku raus, 30 Sekunden bis 5 Minuten warten und Gerät dadurch neustarten.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Eben mal gemacht, ich hatte ganz vergessen, wie lange er braucht um komplett neuzustarten :D


    Im Moment läuft auch alles wieder relativ flüssig, mal gucken, ob das so bleibt.


    thx so far


    Gruß

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Nun habe ich die nächste Frage - irgendwie finde ich die Einstellung nicht, sofern es überhaupt eine gibt :o


    Bekomm ich irgendwie die leicht grau unterlegten Balken am oberen und unteren Rand weg?


    (OS 5.0)


    Gruß

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • nein auser du wechselst in den ToDay Screen. Da hast du dann zwar oben und unten keine Balken mehr aber in der Mitte halt den Kram stehen.

  • Ich komm mit meinem BB nicht richtig klar.


    Die Emailfunktion macht mir irgendwie zu schaffen.


    Ich bekomme eine Email. Mit PDF Anhang. ich klicke den Anhang an und speichere unter Bilder ab.


    Im Bilderordner makiere ich das Bild und sage: sende per Email


    ich sende das Bild an jemanden - dieser jemand ruft ne Minute später an und sagt: das Bild ist viel zu klein und wenn ich zoome dann ist es verpixelt.


    Leite ich die Email aber weiter in der ich die PDF Datei bekommem habe klappt alles wunderbar. Nur will ich nicht immer Email weiterleiten die Privat für mich bestimmt sind.


    Jeder kann den Absender der Email sehen und mich als Empfänger.


    Da muss es doch noch andere Wege geben, oder?


    Und kann man mehrere Emails makieren und zusammen weiterleiten?


    oder jede nur einzeln ??

  • Hallo.


    Habe mal ne Frage:


    Wenn mein 8900 klingelt, dann möchte ich manchmal den Anrufer nicht "weg drücken" (mit roter Taste), weil er dann auf der Mailbox landen würde. Sondern ich würde manchmal einfach gerne den Klingelton abschalten und es soll stumm weiter klingeln.


    Dazu gibts im Menü den Punkt "Ton aus" oder so ähnlich. Nur klingelt es dann weiter.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, dass es dann einfach still ist?


    Danke und Grüße
    SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!