Wellness Wochenende im Mai - Tipps?

  • Moin Moin,


    ich möchte im Mai mit über ein verlängertes Wochenende verreisen. Geplant ist ein Wellness Wochenende in irgendeinem Hotel.


    Schön finde ich es wenn die Anlage mitten in einer bergischen Landschaft liegt.


    2-3 Übernachtungen sind geplant.


    Preislich sollte es nicht so teuer sein. Ich weiß jetzt nicht, was man mindestens ausgeben muss, aber das Budget ist nicht unbegrenzt.


    Ich freue mich über Anregungen, Tipps und Erfahrungsberichte.



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Habe ich schon durchgeschaut. So richtig hat mich hier nichts angesprochen.


    Evtl. weitere Tipps?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Re: Wellness Wochenende im Mai - Tipps?


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    ...Schön finde ich es wenn die Anlage mitten in einer bergischen Landschaft liegt.
    ...


    Check this: Klick

  • Mit meiner Frau war ich vor etwas mehr als einem Jahr dort:


    Treschers Schwarzwaldhotel


    Das Hotel liegt direkt am Titisee in Titisee (also Schwarzwald). Die Zimmer haben zum Großteil Blick auf den See. Essen (Abendessen & Frühstück) war sehr gut, über das Personal kann ich auch nichts negatives sagen.


    Die Umgebung dort ist ja auch etwas bergig, wir haben Ausflüge zum Feldberg, Schluchsee und nach Freiburg gemacht. Ist auch alles recht schnell mit dem Auto erreichbar.


    Ein komplettes Wellness-Programm war uns nicht so wichtig. ist aber im Hotel auch vorhanden. Der Hotelpool war in meinen Augen auch ausreichend.



    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!