Ab welcher T39m SW neue Netzbetr. Namen?

• Hallo...

ich wollte fragen, ab welcher SW beim T39m die Netzbetreibernamen geändert sind, oder ob diese nie geändert wurden / werden?

Danke schonmal!

Grüße, Dan

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• AHoi!

Also bei meinem R520 waren es bei R2G noch die alten Namen.Habe dann auf R4A upgedatet und hatte die neuen Namen!

Wann es genau gewechselt hat weiss ich allerdings net.

Aber Tigerente müsste es wissen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bin zwar nicht Tigerente, aber ich weiß es trotzdem;)

Ab R3B war D2 Vodafone neu und Quam.

Ab R4A T-Mobile D

Ob O2 schon drin ist weiß ich nicht.

Ob überhaupt noch eine Update mit den versprochenen, bisher noch nicht verfügbaren Funktionen noch kommen wird glaube ich langsam nimmer.

• Danke danke... das reicht mir schon :)

Ich hätte jetzt mal groß getippt, dass es noch nicht mal ein Update mit den neuen Namen geben würde! :top:

O2 werde ich sowieso nicht mehr / nicht brauchen... ;)

Mir ging es hauptsächlich um Vodafone & T-Mobile...!

Danke nochmals

• Mit R4A wurde aus "A max." in AT im Sinne der Ron Sommer'schen Dachmarkenstrategie "T-Mobile A".

• Der Vollständigkeit halber: Auch bei R4A heißt es noch "Interkom". Ebenso lautet die Bezeichnung "Vodafone D2".

Barrie

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    [...] Ebenso lautet die Bezeichnung "Vodafone D2".

Barrie

Das ist doch auch richtig so :)

Aber es kann sein, dass /// noch ein Update raus bringt... habe ich jetzt mal so im Geplauder mitbekommen...

ich bin gespannt... Wie ist das SMS schreiben bei R4 ?
    Schneller? Erträglich? Wie T68i zu Anfangszeiten?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!