Nach 24 Monaten E+ Vertrag in Prepaid umwandeln?

• Hallo!

Ist es möglich nach Ablauf der Vertragslaufzeit seinen Time & More Vertrag in Free & Easy umwandeln zu lassen?

Wenn ja, wie soll ich vorgehen: einfach Hotline anrufen oder in der Kündigung des Laufzeitvertrages darum bitten (so habe ich es damals bei D2 gemacht)?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Also ich kann dir leider nicht beantworten, ob ein Laufzeitvertrag in eine PP umgewandelt wird, ruf doch am besten die Hotline an und frag mal danach - wenns möglich ist, gleich in Auftrag geben und/oder in die schr. Kündigung schreiben.

MfG aus Hamburg :)

• IMHO ist es bei E+ nicht möglich, einen Laufzeitvertrag in Prepaid umzuwandeln. Nur der umgekehrte Weg geht ...

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    IMHO ist es bei E+ nicht möglich, einen Laufzeitvertrag in Prepaid umzuwandeln. Nur der umgekehrte Weg geht ...

Gruß, handy-andy

Hallo,

dein IMHO ist richtig. Es geht nicht. ( LZ in PP)
    Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Schade !

Warum geht das denn nicht ,nur weil E -Plus das nicht macht ?
    vom Technichen her ist das doch bestimmt kein Problem ,oder ?

Würde mich Interessieren ,denn wir habe gerade unseren E-Pus Vertrag Gekündigt !

Wird es denn in naher Zukunft möglich sein ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Habe gestern bei der Hotline angerufen: es ist nicht möglich. Verstehen kann ich das wirklich nicht :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Und wenn man den Umweg macht und die Nummer auf eine F&E portiert?

Geht das auch nicht?

Ich glaube bei e-plus kannst du keine Nummern auf die F&E Karte portieren. Wäre ja sonst auch eine schöne Möglichkeit

Gruß
    Christian -

• Na ja ,vieleicht wird es ja bald möglich ,eine Gekündigte rufnummer bei E Plus in Free & Easy umzuwandeln !

Wollen wir es Hoffen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!