Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • Re: Mein O2



    Verdammt, das sehe ich auch erst jetzt, hatte in der neuen Version noch keine Web-SMS versendet. Jetzt sehe ich vor dem gleichen Problem... werd wohl mal ne Mail versenden und auf das Problem hinweisen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Re: Re: Mein O2


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    ... werd wohl mal ne Mail versenden und auf das Problem hinweisen...


    Das mache ich seit der ersten Version... Leider kam bis jetzt noch keine Antwort.. ich hoffe du hast mehr Erfolg als ich.

  • Irgendwie muß man sich jetzt jedesmal manuell einloggen, um eine Websms zu versenden. Das ist ziemlich nervig. Hoffentlich ändert o2 das bald durch ein weiters Update (iPhone 3G, iOS 4.1)

  • OK, es ist wieder ein Update verfügbar! Web-SMS funktionieren nun wieder, wenn man die Nummern im Format +49 (17x) xxxxxxx soeichern. Bin sehr zufrieden mit dem Update, konnte bislang keine großen Fehler finden...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ist zwar eine ganze weile alt aber bis vor ein paar Tagen lief die App bei mir noch einwandfrei,
    nun kann smsO2 sich aber auch nimmer einloggen schade.


    Hat das jemand als opensource jemals weiter entwickelt?

  • gleiches Problem hat meine Frau.
    Die hat einen Ipod Touch 1G.
    Deswegen gibt es kein vergleichbares Tool dafür von O2.
    Also falls jemand was dazu weiss, bitte Bescheid geben.


    Danke,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • @ral321
    erbes


    Also die offizielle O2-App funzt bei uns auf einem iPhone 3GS und einem iPhone 4 ganz prima.
    Schwierigkeiten gab's nur kurzzeitig bei der Umstellung der O2-Homepage!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Es geht nicht um das originale von O2.
    Sondern die Version, die es schon vorher gab.
    Von einem Programmierer namens Simon werli, oder so.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Seit gestern sagt mir smsO2 beim Verbindungsversuch "keine SessionID"... Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp für mich?


    Grüße!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!