Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • Soeben habe ich gesehen, dass es endlich mal ein Update der mein o2-App gibt. Diese ist für das iPhone 4 optimiert und soll eine verbesserte Benutzeroberfläche haben. Vielleicht ist die App ja nun mal so stabil, dass man sie vernünftig benutzen kann.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Soeben habe ich gesehen, dass es endlich mal ein Update der mein o2-App gibt. Diese ist für das iPhone 4 optimiert und soll eine verbesserte Benutzeroberfläche haben. Vielleicht ist die App ja nun mal so stabil, dass man sie vernünftig benutzen kann.


    Die Umsetzung ist wieder nur halbherzig! Da steht, sie hätten es fürs iPhone 4 optimiert, dabei ist nicht mal das Icon optimiert worden...super :rolleyes:


    Das SMS schreiben ist immer noch um Längen schlechter als mit dem smso2 Programm von früher...bis man da den Empfänger drin hat, sind ja Jahre vergangen!

  • Also ich bin mit dem Update soweit zufrieden...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich im Grunde auch. Es scheint zumindest nicht mehr andauernd abzustürzen. Das war bisher das einzige, was mich wirklich gestört hat.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • jow .... auch gerade entdeckt .... Ich habe 574 Adressbuchenträge und es gab erst einmal eine Fehlermeldung !

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Mein O2


    Ich habe ein Problem beim versenden von WEB SMS über die APP Mein O2.


    Meine Nummern sind im folgenden Format gesichert +49 (179) 12345678.
    Leider hat der O2 Server Probleme mit diesem Format, er schickt sie nicht ab,


    seit der neuen Version kann man die Nummer aus dem Telefonbuch auch nicht mehr manuell bearbeiten(bei der alten Version konnte ich manuell die Klammern entfernen),
    das interne Telefonbuch habe ich auch schon bearbeitet, aber die Änderungen übernimmt die app nicht..


    Habs gelöscht und neu installiert aber kein erfolg...


    hat jemand einen rat für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!