iPhone bei Vodafone

• Danke, Danke!
    Alles klar!
    Gerade erledigt!
    Seit gestern vermitelt VF offizell wieder IP´s so die Dame an der Hotline ;)
    Habe mich mal vormerken lassen und warte nun auf Rückruf wg. den kosten.

Welchen Tarif kann man empfehlen?
    Habe z.Z. einen D2-VF KombiPaket Wo. 250 im 60/1 Sek-Takt mit Option telef. in alle Netze.
    Jetzt würde noch eine Datenflat fehlen?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Es gibt das iPhone nur in 2 Tarifen:

Superflat Internet
    Superflat Internet AllIn

Steht übrigens hier auch schon im Thread!

• oh sorry!
    Überlesen!

Tja ich brauch was womit ich in alle Netze günstig telefonieren kann?

• zu teuer, bezahl jetzt ca. 50€ im Monat und es sollte nicht teuerer wie 60 € werden.

• Ganz klares "gibt's nicht". Das iPhone gibt es nur mit der SF Internet für 59,95 EUR (darin enthalten aber nur Gespräche ins deutsche Festnetz und zu Vodafone plus ein Jahr Flatrate in ein Fremdnetz) oder mit der SF Internet Allnet zu 119,95 EUR, wenn es wirklich eine Flat in alle Netze sein soll.

Wie alt bist Du? Wenn Du unter 25 bist oder studierst und unter 30, kriegst Du noch 10,- EUR Rabatt. Die könntest Du dann in 120 Fremdnetzminuten zusätzlich investieren bei der SF Internet.

• luftschaukel und wenn Du auch nen DSL Anschluss von Vodafone hast gibts auch n 10er Rabatt - so bin ich auch bei dem 50iger;) Mehr ist mir der Spaß nicht wert.

Ich finde die SF Internet mit der zusätzlichen 1 Jahres Flat ein gutes Angebot, falls ich das mobile surfen nicht so nutze oder ich nicht soviel Datentraffic brauche wechsle ich später in die Superflat Festnetz (Internet) - geht glaub ich innerhalb von 6 Monaten und nimm ein Minutenpaket dazu - für mich flexibler als 2 Jahre an einen teueren Tarif gebunden zu sein.

• Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das erst gefragt und danach gelesen wird - wenn überhaupt... :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    für mich flexibler als 2 Jahre an einen teueren Tarif gebunden zu sein.

Noch besser:

Vertrag SFI SIMonly bei einem TT-Händler inkl. iPhone abschließen und nutzen.

Nach beliebiger Zeit - sagen wir mal zwei Wochen :D - bei Vodafone eine VVL in den Tarif mit Subvention beauftragen und ein zweites iPhone kassieren.

Der Verkaufswert des zweiten Telefons (Original verschweißt etc....) deckt dann ganz locker die zehn Euro mehr im Monat für die Subvention und darüber hinaus mindert er die Vertragsgesamtkosten ;)

Nur so eine Idee ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• ostfriese
    hab ich jetzt falsch gelesen? :confused:

Naja denke mal selbst bei TT-Händler sind die Iphones bei einem SIM Only Vertrag etwas teuerer;)

Andererseits hat man mit 2 Iphones natürlich 2 Flatrates für 1 Jahr und kann sogar gleichzeitig oder in Stereo telefonieren :D

P.S. Hab letztens in einem Laden nach nem Stereoheadset gefragt und nachdem der Verkäufer keines da hatte wollte er mir 2 einzelne Bluetooth Headsets verkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!