Ist bei dem LG100 Handy ein Datenkabel dabei? Hat das Gerät einen SIM-Lock?
60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nunja, da ich die 5-Zanox-Euros bereits in meiner Rechnung abgezogen habe, ist es durchaus logisch, dass mir die Provsion zu 100% selber zufließt. Damit müsste dann auch geklärt sein, über wessen Zanox-Link ich bestellt habe
Bye, Mike
(EDIT): @Snooperman: Normales Bonusguthaben ist aber auch für SMS gültig. Insofern ist die Aussage "Nur für Standard-Inlandsgespräche" nicht mit normalen Bonusguthaben in Einklang zu bringen. Wir müssen wohl in der Tat abwarten, bis Erfahrungen vorliegen...
- Sorry - "Zitat" statt "Edit" gedrückt :confused:elknipso: Datenkabel: keine Ahnung, Simlock: sicher. Ich würde jedenfalls fast drauf wetten, dass das Handy gelockt ist.
-
Mike:

Es muss kein Widerspruch sein! Skater hat weiter oben beschrieben, wie er bei der 30€-Extra-Guthabenaktion von 2007 die Festnetzflat "mit Mühe", das heisst per Hotline-Anruf, geschaltet bekommen hat.
Das hiesse, selbst wenn in der allgemeinen Werbung nur von Inlandsgesprächen die Rede ist, wenn man die Hotline verbal bekniet, könnten die - wenn sie wollten und man seiner Sache sicher ist - durchaus das "Bonus"-Guthaben umwidmen - sozusagen ein Fallback für die hartnäckigen Fälle.Ich werde das in Kürze selber ausprobieren. Wenns nicht klappt, mach ich von meinem 1monatigen Rückgaberecht Gebrauch :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Mike:
Es muss kein Widerspruch sein! Skater hat weiter oben beschrieben, wie er bei der 30€-Extra-Guthabenaktion von 2007 die Festnetzflat "mit Mühe", das heisst per Hotline-Anruf, geschaltet bekommen hat.
Das hiesse, selbst wenn in der allgemeinen Werbung nur von Inlandsgesprächen die Rede ist, wenn man die Hotline verbal bekniet, könnten die - wenn sie wollten und man seiner Sache sicher ist - durchaus das "Bonus"-Guthaben umwidmen - sozusagen ein Fallback für die hartnäckigen Fälle.Ich werde das in Kürze selber ausprobieren. Wenns nicht klappt, mach ich von meinem 1monatigen Rückgaberecht Gebrauch :p
Ja, im Prinzip hast du recht. Ohnehin ist das hier ersteinmal alles nur Spekulatius, bevor man die ersten Karten zum Testen hat. Da ich mit Handy bestellt habe, werde ich die Pakete in jedem Fall behalten. Mich interessiert auch mehr, ob die LG z.b. mit einer Loop oder gar einer normalen O2 Vertragskarte funktionieren... Naja, das ist halt unser Testfimmel. Alles mitnehmen und ausprobieren, hauptsache es steht "Schnäppchen" drauf und ist auch drin

Bye, Mike
-
Lt. Thread http://www.telefon-treff.de/sh…394223&highlight=lg+KP100 hat das Handy nur Netlook. Soll somit sogar mit Vertragskarte funktionieren.
Wäre damit vielfältiger einzusetzen als meine Loop-Geräte, in den nur Loop-Karten sowie die Schlecker-Karte geht. Aber keine Tchibo und keine Vertragskarten !
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Wenn ich telefoniere wird aber nichts abgezogen,dass heißt,das Geburtstagsguthaben ist woanders hinterlegt.
Wird bei *105# was angezeigt? -
"Lieber Kunde, dieser Dienst wird von Ihrem Tarif nicht unterstützt. (E05)"
Gruß herold
-
Ich hatte noch eine noch nicht aktivierte Prepaid-Tchibo hier rumliegen. Letzten Monat gekauft. Hab sie mal spasseshalber eben aktiviert.
Daraufhin erhielt ich sofort eine SMS: Ihre 50 Freiminuten wurden erfolgreich bis zum 28.4.09 verlängert.Sieht also erstmal nicht nach 60 Eur Guthaben für mich aus...

Naja, ich werds wohl überleben.... :p -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich hatte noch eine noch nicht aktivierte Prepaid-Tchibo hier rumliegen. Letzten Monat gekauft. Hab sie mal spasseshalber eben aktiviert.
Daraufhin erhielt ich sofort eine SMS: Ihre 50 Freiminuten wurden erfolgreich bis zum 28.4.09 verlängert.Sieht also erstmal nicht nach 60 Eur Guthaben für mich aus...

Naja, ich werds wohl überleben.... :pDas hat wohl auch nichts mit der ab heute gültigen Geburtstagsaktion zu tun. Diese 50 Freiminuteen habe ich bei meiner Tchibo-Sim die ich vor ca. 3 Wochen registriert habe, auch bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das hat wohl auch nichts mit der ab heute gültigen Geburtstagsaktion zu tun. Diese 50 Freiminuteen habe ich bei meiner Tchibo-Sim die ich vor ca. 3 Wochen registriert habe, auch bekommen.Waren diese 50 Minuten überhaupt eine offizielle Aktion, oder willst du mit "hat ... nichts zu tun" lediglich sagen, dass sich das mit der Geburtstagsaktion nicht gegenseitig ausschliesst?
Habe heute soeben bei Real einen Tchibo Prepaid-Folder ergattert, für 5 Euro, laut Packungsaufdruck mit 5 Euro Startguthaben :o
Ich war übrigens gleich danach noch bei Tchibo um mich wegen des Rückgaberechts zu erkundigen. Die Damen besprachen sich kurz mit einer Kollegin und beschieden mich dann abschlägig: da die Packung zwar mit Tchibo beschriftet sei, aber eine [wörtliches Zitat] "ganz andere Aktion, Sie haben 5 Euro Startguthaben während bei unserer Aktion haben Sie gar kein Startguthaben !", deswegen könnten sie im Fall des Falles die Packung nicht zurücknehmen. Ich war ob dieses Bescheids so baff, dass ich auf weitere Rückfragen verzichtete und den Laden verließ.
(Habe die Packung (Plastik-Blister) noch nicht geöffnet, für den Fall dass ich sie bei Real gemäss dortiger Regeln binnen 14 Tagen zurücktauschen müsste... )
Gelten für so ein nicht bei Tchibo gekauftes Tchibo-Prepaid-Paket (
) dann auch nur die aufgedruckten Konditionen, oder ist das Kauf-/ Registrierungsdatum massgeblich und man nimmt an der 60 Euro Aktion teil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!