"o2 Active Data" + "Internet Pack L" sinnvoll herunterstufbar?

• Tobias du weißt aber dass das von dir gewünschte nur bis 31.03.09 bei T-Mobile in den GK Tarifen möglich ist? Also Gasgeben! In den PK Tarifen ists schon abgeschafft (Multicard & PC Nutzung) in den GKs wohl ab 1.4.09. (Zumindest bei den iPhoneverträgen).

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ansonsten kann er vielleicht auch bei o2 bleiben und dort ein Internet Pack L mit Multisim im iPhone nutzen.
    Das geht nämlich immer und die Flat wird auch nicht nach 300 MB auf GPRS gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Tobias du weißt aber dass das von dir gewünschte nur bis 31.03.09 bei T-Mobile in den GK Tarifen möglich ist? Also Gasgeben! In den PK Tarifen ists schon abgeschafft (Multicard & PC Nutzung) in den GKs wohl ab 1.4.09. (Zumindest bei den iPhoneverträgen).

Alles in Arbeit, keine Sorge... Ich werde da bestens betreut. :)

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ansonsten kann er vielleicht auch bei o2 bleiben und dort ein Internet Pack L mit Multisim im iPhone nutzen.
    Das geht nämlich immer und die Flat wird auch nicht nach 300 MB auf GPRS gedrosselt.

Es geht gerade darum, dass ich alles zu T-Mobile rüberziehe. Wieso sollte ich bei o2 noch was dazubuchen? Da komm ich gerad nicht mit. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ansonsten kann er vielleicht auch bei o2 bleiben und dort ein Internet Pack L mit Multisim im iPhone nutzen.

Beim Active Data Vertrag gibt es keine Multicards.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das weiß ich. Und mit dem Active Data kann man außerdem nicht mal telefonieren.

Für das iPhone wäre es insofern doch eine sinnvolle Überlegung gewesen, den Active Data runterzustufen und stattdessen einen Sprachvertrag mit Internet-Pack und Multicard zu nehmen. Dadurch wird es immerhin nicht teurer.
    Allerdings wird ja auch durch den Begriff "Multi-SIM" statt Multicard schon fast klar, dass es darum geht, zu T-Mobile zu wechseln.

• tip von mir: warte einen moment, im moment gibt es ein zu gutes angebot bei ebay fuer den ad. Setzte ihn hier ins biete und stelle 10 euro pro restmonat fùr die übernahme in aussicht...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    tip von mir: warte einen moment, im moment gibt es ein zu gutes angebot bei ebay fuer den ad. Setzte ihn hier ins biete und stelle 10 euro pro restmonat fùr die übernahme in aussicht...

Das hört sich ja so an als ob o2 nächsten Monat die Konditionen in den Datentarifen verschlechtert. Die Einführung des ActiveData Plus (Grundgebühr 15 EUR) + Preis fürs Datenpack in Verbindung mit diesem Netbook könnte drauf hindeuten.

Hier die entsprechenden Zeilen aus der Pressemitteilung:

Die O2 Datenflatrate Internet-Pack-L für 25 Euro kombiniert mit dem Basistarif O2 Active-Data-Plus für monatlich 15 Euro ermöglicht Surfvergnügen auf dem neuen Mini-Notebook mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s, die mit DSL 2000 vergleichbar ist.

Link zur Pressemeldung: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…category_id=;state=online

berichtigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!