Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Du kannst dort nur mit max 384 kb/s surfen.

ok, Danke,
    mal n Frage off topic, mit der o2 freikarte die ich zur zeit nutze, bekomme ich max 7,2 mb/s, oder?
    Also würde sich ein wechsel, weil ich schneller surfen will, gar nicht lohnen zur TK zu gehen?

• Zitat

Wenn du unbedingt im Telekom Netz unterwegs sein willst, dann schau dir mal Congatar an :)

Hab ich schon, passt mir irgendwie nicht, kann mir da die Nummer nicht aussuchen und, hab mich da so ein bischen, :eek: steht nicht Telekom auf mein Display sondern Congstar! :)
    Überlege zur TK zu wechseln, weil die haben momentan das bessere 3G Netz, und die Probleme von o2 kennen wir ja! Lege wert auf schnelle Verbindung, aber mit 384 kbs :confused: , weiss immernoch nicht ob ich mit o2 7,2 mbs habe? aber 384kbs klingt wenig?

• 384 kb/s ist eben das "normale " UMTS, mir persönlich wäre es zu langsam :) Kann es auch im Vodafone Netz sein? Weil da kann ich dir den Tarif Callya Smartphone Fun empfehlen..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

384 kb/s ist eben das "normale " UMTS, mir persönlich wäre es zu langsam :) Kann es auch im Vodafone Netz sein? Weil da kann ich dir den Tarif Callya Smartphone Fun empfehlen..

Sorry, aber im VF Netz kenn ich leider kein! Die meisten haben bei mit eben o2 oder TK! Hm, werd mir wohl mal n karte holen und erstmal testen...

• Zitat

Genau, bestelle dir einfach mal eine Karte und teste es ausgiebig :)

danke, werd ja sehen ob das was die TK bietet mir reicht und stabil läuft... :)

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Meine Frage ist, mit wieviel Geschwindigkeit kann ich bei der Xtra-card bei der Telekom bis zum Limit von 200 MB mit dem Handy und der Flat für 9,95€ rechnen? Normales UMTS oder mit HSDPA Geschwindigkeit?

3,6 für Prepaid wurden bereits angekündigt, siehe hier.

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    mal n Frage off topic, mit der o2 freikarte die ich zur zeit nutze, bekomme ich max 7,2 mb/s, oder?

Ja bei o2 Freikarte bekommt man max. 7,2 Mbit.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!