Hallo,
habe derzeit 2 E-Plus Verträge aus der TT Aktion von Getmobile aus 2007 (Playstation3, 18 Festkosten pro Monat).
Die Konditionen sind eigentlich OK, möchte aber etwas mehr als 2 neue Handys rausholen.
Ist es deshalb möglich E-Plus zu kündigen und anschliessend wieder bei E-Plus abzuschliessen? Natürlich mit Portierung?
Ich vermute es wird nicht gehen, deshalb die nächste Frage:
E-Plus kündigen und zu BASE oder Talklinie E-Plus wechseln?
Erlaubt? :confused:
E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?
-
-
-
..
Würde die E-Plus Verträge kündigen und auslaufen lassen und dann anschliessend Base Verträge machen und Portierung würde auch nix kosten wenn es wieder original Tarife von E-Plus sind,von Talkline würde ich eher abraten es sei denn du hast lust auf Kartenpfand usw

-
und E-Plus hat kein Problem damit?
Könnte ich auch direkt E-Plus Verträge abschliessen?Verstehe ich es richtig:
Beispiel:
E-Plus Verträge laufen 31.08.2009 aus.
Ich beantrage bei E-Plus die Portierung für die neuen Verträge und schliesse neue E-Plus Verträge am 3.09 ab. -
Wenn Du bei Eplus bleibst und nicht zu einem Provider wechselst geht das nicht. Portierung innerhalb eines Anbieters ist nicht möglich.
-
Portierung
Du kannst deine E-Plus Verträge auslaufen lassen und die Nr mitnehmen zu Base und dies kostenfrei und ohne Probleme.
Mfg
-
Deine Aussage ist falsch. Wie kommst du darauf ? Quelle ?
Wie Ray schon schrieb: "Wenn Du bei Eplus bleibst und nicht zu einem Provider wechselst geht das nicht. Portierung innerhalb eines Anbieters ist nicht möglich."
Da Base eine Marke von E-Plus ist, geht dies nicht direkt. Nur über die Portierung zu einem Prepaid-Anbieter, dann zurück zu Base. Kosten mind. 50 € alleine Portierungskosten. Dies wurde hier aber schon in zahlreichen Threads diskutiert. -
Von Eplus kann man zu BASE mitnehmen, das geht (hab ich selber schon gemacht). Ist zwar etwas merkwürdig, aber von Eplus zu BASE geht, aber nicht von Eplus zu Eplus.
-
Ich bin, aufgrund eigener Erfahrungen, weiterhin der Meinung, dass es in der vom Fragesteller gewünschten Form nicht geht.
Der TE fragte: "Ist es deshalb möglich E-Plus zu kündigen und anschliessend wieder bei E-Plus abzuschliessen?" Base ist auch E-Plus.Mir wurde gesagt, nach Ablauf der E-Plus-Laufzeit sei eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem Wechsel zu Base möglich. Nicht aber ein Neuabschluss, z.B. Ende Laufzeit 31.03. E-Plus, Neuabschluss Base am 01.04.
-
Ok, da hast Du Recht. Man macht praktisch eine VVL zu BASE, keinen Neuvertrag.
-
Portierung
Quelle eigene Erfahrung das es klappt :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!