9210 defekt durch sturz

  • Hi folks



    ich würde gerne wissen woran es liegen könnte wenn das 9210i nach einem sturz nicht mehr angehen will...


    danke für eure infos...



    Gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • das kann IMHO 1000 gründe haben :( diese frage wird wohl keiner so beantworten könnnen


    PS: mein 9210 is leider nun auch kaputt :( Display Flackert, tasten gehen nicht mehr etc,

  • Re: 9210 defekt durch sturz


    Zitat

    Original geschrieben von Gismo
    ...
    ich würde gerne wissen woran es liegen könnte wenn das 9210i nach einem sturz nicht mehr angehen will...


    :confused:


    ...weil's kaputt ist?


    Was erwartest Du für Antworten auf so ein Frage? [Edit]
    Ähm...


    [eigentlichsprachlos]


    handymaniac



    P.S. Natürlich ist es schade um das Gerät...

    Too old to die young

  • Also wenn jemand weiss, ob das 9110 Aussendisplay auch für das 9210 verwendbar ist, dann hätte ich auch eines für dich!


    Weiss das jemand?

  • das geht definitiv nicht.... das 9110 hat noch dasselbe display wie das 5110/6110, das 9210 hat imo ein eigenes, größeres.

  • Das äussere Display im 9210 ist von der Auflösung her IMHO das selbe Display wie im 8210 etc.


    Nur leider wir das Display im 9210 über ein 13-poliges (wenn ich richtig gezählt habe) Flachbandkabel angeschlossen, während die 8210-Displays, soweit ich weiss, nur 9-polig sind!


    Aber könnt Ihr Euch vorstellen wie sch.... es ist kein äusseres Diaplay zu haben? BRAUCHE DRINGEND HILFE! - Wo bekomme ich ein solches Display nur her? txxtrxn.de hat keine lieferbar! :(

  • Wenn ich mal Nokia zitieren darf:



    Quelle:
    9110
    9210


    und so ein 9110 display hat 9 kontakte! allerdings nicht über ein flachbandkabel oder wie meintest du das vorhin?


    hab grad mal nen vergleich gemacht: 5110 und 9110!
    wie horstbert schon sagte,
    sind beides die gleichen! beide 9 kontakte und gleiche größe!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolz
    ... hab grad mal nen vergleich gemacht: 5110 und 9110!
    wie horstbert schon sagte,
    sind beides die gleichen! beide 9 kontakte und gleiche größe! ...


    :apaul:?


    Nix für ungut, aber darum gehts doch garnicht! - 9110 und 5110 sind doch völlig andere Displays als die von mir beschriebenen 9210 oder 8210 Displays! Dass im 9110 "nur" 5110 Displays verbaut wurden ist mir auch klar! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!