T-Mobile "G2" - Keine Magie, es kommt wirklich

• Quelle: FCC, (m) mobile-reviews.de

Nun ist es auch (halb)offiziell so weit. Bei der FCC sind erste Bilder eines Mobiltelefons von T-Mobile aufgetaucht, dessen Ähnlichkeit zum HTC Magic verblüffend ist. Ist ja auch kein Wunder, wurden beide Geräte doch zeitgleich entwickelt. Das "G2" hat T-Mobile für den amerikanischen Markt vorgesehen. Auch hier kommt ein Qualcomm® MSM7201a™ mit 528 MHz zu Einsatz. Als Betriebssystem findet Android Verwendung. Selbst die Abmessungen von 113 x 55 x 13.65 mm und das Gewicht von 118.5 g entsprechen dem Magic.

Mehr Details

• hatte gestern mal die Firmware davon auf meinem G1

Musikplayer widget für den Homescreen mit play/pause artist+titel anzeige und skip button.

Livefolder (meist genutzte Kontakte etc.)

Browser wirkte iwie schneller, allg. wirkte alles iwie einfach nochn bissl flotter.

PDF Reader! QuickOffice! Outlook Exchange!
    Onscreen Tastatur, entweder komplette Qwertz oder kompakte Qwertz (2buchstaben/button) + T9 oder iwas anderes ähnlich zu T9 dessen Namen mir grad nicht einfällt ^^ oder Handytastatur.

War auf jedenfall schonmal vielversprechend ;) Jedoch funzten ca. 30% der Programme die ich vorher hatte nicht auf dieser Version (Android 1.5 aka Cupcake aka HTC Magic Firmware)

• Wie sieht es denn eigentlich mit dem HTC Magic aka "G2 von Vodafone" aus? Wann kommt das auf dem Markt?

Irgendwie habe ich dazu weder bei TT noch bei Google wirklich nützliche Informationen (Preis, Wann Verfügbar etc.) finden können?

Weis jemand genaueres?

Gruß

der teLLy

• Laut diesem Video soll das "HTC Magic" in der zweiten Aprilhälfte erscheinen und mit Vertrag zwischen 1-300 Euro kosten.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es recht viel teurer als das G1 wird. :)

• Wird das G2 nun sicher exklusiv von Vodafone vertrieben oder bekommt man auch Geräte die nicht verschandelt von Vodafone sind?

• Das Tmobile G2 wird exklusiv von Tmobile vertrieben(Nachfolgegerät vom Tmobile G1,5mp Kamera), während das HTC Magic exklusiv von Vodafone vertrieben wird(3mp Kamera).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!