Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Ja hatte ich. Ab 80% verbrauchten Datenvolumen steht der „Relax-/Refresh-Pass“ einmal im Monat kostenlos zur Verfügung.

Diese Tarife werden auch gerade für Neukunden so angeboten.

Genau. Allerdings interessiert mich hier die normale Refresh-Option für 8€. Laut Congstar-Forum soll diese auch für die Tarife mit Relax-Pass zusätzlich zur Verfügung stehen. Sie konnten allerdings nicht sagen, wie das technisch genau umgesetzt. Hattest du denn denn auch die Refresh-Option (nicht Relax/Refresh!) auf datapass zur Buchung stehen?

• Die Kampagne bringt Aufmerksamkeit (und zwar auf sehr preisgünstige Weise). Das ist das, was Marketing möchte.

sowas finde ich mal was sinnvolles.

In der Regel ist Werbung ja eher eine Belästigung,weil einem was aufgeschwätzt werden soll, was man a) gar nicht braucht

b) nicht dem Nutzerbedürfnis von einem entspricht.

Die Leute auf mydealz meckern zwar,aber letztlich sehe ich nun, es kommt doch gut an.

Sehr vernünftig.

Es heisst ja so schön,man kann das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Bin nicht dafür das man sich jetzt vollständig vom Thema Mobilfunk entfernt(den darum sollte es immer noch gehen),aber als Sahnehäubchen, eher selten find ich sowas gut.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!