danke, schade... ![]()
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Hallo, läuft das denn im Moment mit Congstar? Ich werde den Eindruck nicht los, das es doch mehr gewollt und nicht gekonnt ist. Gerade auch mit den falschen Infos bezüglich des Theterings des Iphones...
-
Tethering funktioniert bei mir problemlos (Samsung Galaxy Plus und congstar 9 Cent Tarif / 500 MB-Option).
-
Aber weiterhin nicht mit den iPhones da das Carrier Bundle es weiterhin verbietet. Und ich glaube nicht wirklich, dass Congstar bzw. die Telekom sich dafür interessiert.
-
Kann man im Kundenbereich von Congstar eigentlich den aktuellen Verbrauch an Minuten und SMS sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Kann man im Kundenbereich von Congstar eigentlich den aktuellen Verbrauch an Minuten und SMS sehen?Im Congstar Kundenbereich gehts bisher nicht, aber im unten aufgeführten Link gibts ne Möglichkeit die Congstar Nummer über Xtra abzufragen.
-
Gibt es Neuigkeiten über das Tethering per Iphone oder Visual Voicemail ?
-
Jailbreak und fertig ...
-
Congstar bekommt es endlich mal gebacken und fertig....
Aber ich denke du hast leider recht, anders wird es sicher nicht gehen

-
Wie schon im anderen Thread erwähnt: Tethering und Visual Voicemail sind laut congstar Kundenforum in Arbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!