mail2web mit activesync nicht mehr kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von DSG2003
    Bist Du sicher??

Ganz sicher. ;)

Der markierte Ordner wurde von mir selbst erstellt.

Vielleicht liegts auch daran, daß ich NICHT die "Light"-Variante von OWA nutze - dazu muss man allerdings den Internet-Explorer nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Verstehe ich das richtig, ich lass mir meine Emails wie bisher weiterleiten und wenn ich auf eine antworte, dann wird beim Empfänger meine web.de Adresse angezeigt? Er würde die @mail2web.com gar nicht zu sehen bekommen?

mail2web nutzt diejenige Alternativ-Mail-Adresse (muß erst verifiziert werden) als Absender, die Du auf der Konfigurationseite als primäre Adresse eingetragen hast. Diese Absenderadresse gilt dann sowohl für Mails aus dem OWA als auch für Mails die vom mobilen Endgerät aus verschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Danke für das Angebot, aber der Preis von domainFactory schreckt dann doch ab. Das sind dann 155,40 € im Jahr. Da ist MobileMe noch günstiger.

Nene, ich richte einfach die Mailbox alle 3 Monate neu ein. Jahrespreis: 0 EUR. Also. bei interesse mailen und ausprobieren! Nutze es seit über einer Woche, es ist zuverlässig und blitzschnell!

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nene, ich richte einfach die Mailbox alle 3 Monate neu ein. Jahrespreis: 0 EUR. Also. bei interesse mailen und ausprobieren! Nutze es seit über einer Woche, es ist zuverlässig und blitzschnell!

Gruß
    Flatty

Und das funktioniert, dass du die alle 3 Monate neu einrichtest und dann wieder kündigst? Bin da ja eher skeptisch daß die das mitmachen. Bin selbst bei DF, und fand das Angebot zwar interessant aber eben doch zu teuer. Schreib doch mal nach den ersten 3 Monaten ob das kündigen und neueinrichten problemlos geht.

Gruß,
    Flo

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• So jetzt wollte ich bei mail2web upgraden, hab aber das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Kann das jemand nachvollziehen?

Sync funktioniert nach wie vor, aber ich komm nicht mehr in den Web-Zugang.

Any Ideas?

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von flo222
    Und das funktioniert, dass du die alle 3 Monate neu einrichtest und dann wieder kündigst? Bin da ja eher skeptisch daß die das mitmachen. Bin selbst bei DF, und fand das Angebot zwar interessant aber eben doch zu teuer. Schreib doch mal nach den ersten 3 Monaten ob das kündigen und neueinrichten problemlos geht.

Gruß,
    Flo

Du kannst ja beliebig viele Accounts mit dem Feature ausstatten und innerhalb der 3 Monate problemlos kündigen (habe es angefragt und nach einer Woche selbst getestet).

Da die Adresse des Accounts egal ist (Weiterleitung eingehender mails in den Account, ausgehende Mails übermitteln Deine Wunschadresse), klappt das.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Du kannst ja beliebig viele Accounts mit dem Feature ausstatten und innerhalb der 3 Monate problemlos kündigen (habe es angefragt und nach einer Woche selbst getestet).

Da die Adresse des Accounts egal ist (Weiterleitung eingehender mails in den Account, ausgehende Mails übermitteln Deine Wunschadresse), klappt das.

Flatty

Aber die müssen doch merken, dass sich da immer dieselbe Person anmeldet ? Wegen Daten Konto etc. muss das ja stimmen.

Kannste das nochmal bitte genau erklären ? Wo ist der Sinn, dass Du das z.B. als Test einrichtest ?

thx

W.

Beste Grüße
    W.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Aber die müssen doch merken, dass sich da immer dieselbe Person anmeldet ? Wegen Daten Konto etc. muss das ja stimmen.

Eben nicht, weil man keine persönlichen Daten eingeben muß. Das kann man nach der Testphase machen.

Zitat

Kannste das nochmal bitte genau erklären ? Wo ist der Sinn, dass Du das z.B. als Test einrichtest ?

Siehe oben ;) Einfach hier für den LIVE-Account anmelden, gewünschte Mailadresse, Name (wird nicht überprüft), Paßwort, Sprache, Sicherheitsfrage und den Captcha-Code eingeben, auf der nächsten Seite ein Häkchen bei "I will submit my contact information later. " und das wars :)

Gruß, Diet

[edit]
    Sehe gerade, daß es nicht um den mail2web-LIVE ging, sondern um domainFactory ... sorry! :apaul:
    [/edit]

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Die merken nix, warum auch? Kontodaten ändern sich aber tatsächlich alle 3 Monate, aber Absenderadresse nicht.

Warum testen? Tjoa, weil ich es für ein gutes Produkt halte und auch anbiete, es immer wieder zu verlängern, bei mir ist es inklusive, daher stört mich nicht, dass auch andere meinen Account mitnutzen.

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!