Loop Basic Bonus-SMS weg

  • Gestern war wieder mal die Verlängerung des Gültigkeitszeitfensters für die Bonus-SMS fällig. Also, 15 Euro aufgeladen, zwei Stunden gewartet, und letztendlich den Status gecheckt. Pustekuchen, Abfrage nicht möglich wegen Wartungsarbeiten, offenbar den ganzen Tag lang. Heute nochmal versucht, siehe da, es klappte. Allerdings war kein Bonus-SMS-Pack aktiviert, und meine 497 restlichen SMS waren auch weg. Flugs die Kundenhotline angerufen (kostet ja jetzt nix mehr), der Hottie buchte mir aber nur die 150 SMS auf, bei den anderen übrigen SMS könne er nichts machen, weil er nicht nachvollziehen könne, ob ich diese nicht schon verbraucht hätte.


    Wie bekomm ich jetzt trotzdem noch die restlichen SMS zurück?

  • Wohl gar nicht :(

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Hallo,


    das nächste mal nicht so kurzfristig aufladen, sondern rechtzeitig vorher (2-3 Tage vorher). Klar, das ist natürlich ärgerlich, aber es wird wohl keinen geben, der da helfen kann oder darf - fürchte ich (seufz)

  • Ich weiß nicht, ob das mit dem knappen Aufladezeitpunkt zusammenhängt, ich denke mal eher, das liegt am Zusammenfall des Aufladezeitpunktes und der Wartungsarbeiten. Wenn ich das nächste mal früher auflade und just zu diesem Zeitpunkt auch wieder Wartungsarbeiten durchgeführt werden, denke ich mal, wird mir das gleche bühen.

  • Hallo,


    Wenn es schlimm kommt ja.
    Wenn Du aber früher auflãdst ist die Chance höher auch bei einer Störung noch rechtzeitig "durch" zu kommen :-)


    Evtl. einen Dauerauftrag bei Deiner Bank einrichten, dabei die Banklaufzeit berücksichtigen :-)

  • Huhu


    ich hatte das gleiche Probleme aber nach ca 3 Tagen waren alle FREI SMS wieder vorhanden also mache dir keine sorgen.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!