Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

  • Ich hatte auch nen Zettel dran, daß das Paket beschädigt wurde und von DPD wieder neu verpackt wurde. Es war auch jede Menge DPD Klebeband dran.
    Allerdings waren beide SIM Karten noch Original in der Halterung und der PIN nicht freigerubbelt. Auch das Handy war original verpackt. Von daher hats mich nicht weiter gestört. Aber seltsam ist daß schon, daß das scheinbar gehäuft vorkommt.

  • 3 aus der Familie haben mitgemacht und 3 haben ein w156 bekommen. Danke deltadecc. Nur waren alle 3 unten geöffnet worden! Fehlen tut nichts aber vielleicht sollte deltatecc in Zukunft einen Sicherheitskleber nehmen. Bei DHL ist mir sowas noch nie passiert!

  • Zitat

    Bei DHL ist mir sowas noch nie passiert!


    ... da kommen die pakete garnicht erst an :D


    im ernst, DHL ist nicht viel besser..


    nun BTT

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • TheCapture,


    sag mal gehts noch?
    Du belehrst hier wiederholt wegen angeblicher OT-Postings, bist aber der Einzige, der hier OT in Serie produziert.


    Danke für deine Aufmerksamkeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es wäre sinnvoll, wenn sich ein Deltatecc-Mitarbeiter hier äußern würde.


    Sehe ich auch so, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
      TheCapture,


    sag mal gehts noch?
    Du belehrst hier wiederholt wegen angeblicher OT-Postings, bist aber der Einzige, der hier OT in Serie produziert.


    Danke für deine Aufmerksamkeit.


    dito :top:


    Er begreift es eben nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Howdy Ho
    dito :top:


    Er begreift es eben nicht....


    Dann sage uns noch bitte, wozu Dein Posting jetzt beigetragen hat!


    Hier ab diesem Posting ist nun Schluss mit OT. Ansonsten werden wir nicht zögern, diesen und alle Folgethreads zum gleichen Thema zu schliessen und notfalls Accounts über die Klinge springen zu lassen.
    Das Maß ist voll! :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ola-------ist doch nicht normal,das sich hier 50.000 leute bedanken die was bekommen haben.ich habe am ersten tag teilgenommen und nichts gewonnen. hätte mich nicht gemeldet,wenn man nicht die ganzen - tollen - beiträge lesen müsste.ich weiss,muss nicht lesen,aber das was geschrieben wird ,ist manchmal hirnrissig ( entschuldige den ausdruck ) kaum einer ist zufrieden- EH es gab was umsonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldige J.Piro

    rambo

  • so was von hirnrissig------gewinnspiel-----alle 5000 gewinner melden sich hier.......................ich habe einen fernseher gewonnen.wer will das wissen- und wem sollte ich das erzählen??????

    rambo

  • Servus!


    Unser Haushalt hat auch mitgemacht (3 Personen) und heute kamen auf einmal drei Pakete mit DPD und keiner wusste was das soll :rolleyes: Naja eins geöffnet und schon ist uns eingefallen das wir ja an dem Gewinnspiel mitgemacht hatten :D


    3x W156 und ich hab mich schon gefragt obs denn nicht auch noch was anderes gäbe :D


    Jedenfalls, Klasse Gewinnspiel, Dankeschön! :top:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!