Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann Congstar sms flats kündigt ( Vodafone Netz), wer hat leidvolle erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann Congstar sms flats kündigt ( Vodafone Netz), wer hat leidvolle erfahrungen gemacht?
Da SMS den Netzbetreiber so gut wie nichts kosten, wirst du da wohl lange simsen können.
Falsch eine sms kostet etwa3-4cent IC gebühren!
ich frage deshalb weil ich so um 400 sms verschicken werde
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Hast du dafür eine Quelle? ![]()
sms
Ich habe seit Jahren Base und versende im schnitt 2000-3000 sms doch frag nicht wie,jedenfalls denke ich mal das wegen sms dienste kein Netztbetreiber dir kündigen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Falsch. Praktisch wird vor jedem Anruf auch eine Art "SMS" gesendet, die SMS ist im Endeffekt nur ein notwendiges Übel, welches halt effektiv genutzt wird ![]()
IC-Gebühren für SMS gibt es afaik garnicht...
Wie kann eine SMS 3-4Cent kosten, wenn die SMS-Reseller diese für unter 2Cent anbieten? Und ja auch noch nen bisschen Geld für sich behalten möchten ![]()
OMG
Er möchte sms von Congstar (T-Mobile) zu Vodafone senden und für das weiterleiten einer sms verlangt Vodafone etwa 3-4cent. Genaue Zahlen sind leider nicht bekannt, abe das sind Schätzungen die man im Netz findet. Einfach mal googeln.
ich schick ca. 1000 sms von o2 zu o2 mit sms-flat.... bislang noch keine Probleme oder anrufe von o2 gehabt...
Könnt Ihr alle nicht lesen?
o2 zu o2 und E-Plus zu E-Plus ist doch was ganz anderes als Congstar zu Vodafone und ist in keinster weiße vergleichbar.
Aber bei 400sms wird dich keiner kündigen, aber bei 4000 sms glaub ich schon das Congstar einen Riegel vorschieben würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!