Firmware Curve 8900

  • Hallo :)


    Kann man den auch ein BlackBerry mit einem Apple Mac os Updaten ? Oder geht es nur mit Windows ?

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss


  • Hallo,


    habe die SW - Version seit gestern drauf und habe das Gefühl, dass alles spürbar langsamer geworden ist, insbesondere beim Schreiben von SMS bzw. Email kommen die Zeichen immer erst Bruchteile später....


    Kann das jmd. bestätigen?

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,


    habe die SW - Version seit gestern drauf und habe das Gefühl, dass alles spürbar langsamer geworden ist, insbesondere beim Schreiben von SMS bzw. Email kommen die Zeichen immer erst Bruchteile später....


    Kann das jmd. bestätigen?


    Kann das nicht bestätigen, ich habe ein Update von .168 auf .206 gemacht(also nicht "frisch" aufgesetzt).
    In DEINEM Fall hilft wohl nur ein sauberes erneutes Update OHNE die Datensicherung einzulesen, das allerdings bei großen Datenbeständen und installierten Programmen von Drittherstellern oft sehr zeitintensiv sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Schon jemand 5.0 drauf? Ich habe mich noch nicht getraut. Nutze momentan .206 sehr zufrieden.Über Erfahrungen würd ich mich freuen.


    Ich muss mit meinem 8900 arbeiten und kann es nicht riskieren, mit 5.0 ernsthafte Probleme zu haben. Reizen täte es mich aber schon... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Genau davor Stand ich auch - Der Reiz ist schon sehr groß, aber schließlich muss er ja funktionieren.


    Würde gerade dann wirklich nicht empfehlen, Drittanbietersoftware funktioniert mäßig bis garnicht. Da ich sowieso einen Wipe machen mußte, hatte ich die 5.0 kurz drauf. Befriedigend war die 5.0 noch lange nicht. Habe jetzt wieder die .168 drauf, da bei der .206 meine Kalendereinträge auf dem Today-Skin verschwunden waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. P
    Würde gerade dann wirklich nicht empfehlen, Drittanbietersoftware funktioniert mäßig bis garnicht. Da ich sowieso einen Wipe machen mußte, hatte ich die 5.0 kurz drauf. Befriedigend war die 5.0 noch lange nicht. Habe jetzt wieder die .168 drauf, da bei der .206 meine Kalendereinträge auf dem Today-Skin verschwunden waren.


    Die Kalendereinträge sind verschwunden, weil sie einem anderen Konto zugewiesen wurden, dem sogenannten Standard Konto. Eine Löschung der Daten und eine Neusynchronisation mit Outlook hätte Abhilfe geschaffen, bei MIR war das jedenfalls so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!