LG KM900 Arena Bugs/Fehler

  • Okay, aber man kann den Player doch Minimieren und im Hintergrund laufen lassen oder? Dann dürfte die auflegen-taste doch keinen Effekt haben oder?


    Hast du mit dem Ding mal gesurft? Ich habs im VF-Netz getestet und es ging einigermaßen von dem Speed her, Zoom-funktion is auch ganz witzig.
    Hast du eventuell mal andere Browser wie Skyfire oder Opera probiert? Opera is ja meist sehr viel schneller.

  • Ja natürlich kann man den Player in den Hintergrund legen, mir passierte das meist nur während dem Liedwechseln im Player und das war für mich auf dauer extrem nervig.


    Zum Surfen kann ich nichts berichten, hatte es mir nur als iPod Touch Konkurrenz angeschafft um darauf Videos zu schauen und Musik zu hören. Mal abgesehen von dem Schließen Problem, den ewigen Ladezeiten zwischen den Tracks und der Unfähigkeit Playlists zu lesen funktionierte das auch ganz gut :D


    Für mich war das ein Test, mein erstes LG eben. Verarbeitung Top (Chrombuchstaben waren nach 3 bis 4 Tagen Nutzung (vllt 6h insgesamt) einfach abgelöst, sowas geht halt echt nicht an), Software schrott.


    Einmal und nie wieder :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Die Verarbeitung ist abgesehen von den Chrombuchstaben des Akkudeckels (wohl schon ein paar mal vorgekommen), auch wirklich top!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    ich hab jetzt auch die ersten probs. mit dem Arena!


    1. Beim Rufaufbau wird das Display schwarz. Mit dem ersten tuten beim angerufenen sehe ich dann wieder was!


    Habe ich auch! und Dazu: während des telefonierens schaltet sich das display dauernd ein und wieder aus.

    Freunde der Sonne

  • Nun spinnt mein Arena von Vodafone auch.
    Beim Telefonieren am Ohr geht das Handy einfach aus.
    Das Ding schaltet sich aus,oder friert ein beim SMS schreiben. Das Handy-Display reagiert träge bis gar nicht auf Eingaben während eines Telefonats.
    Das Display reagiert nicht auf berühren.
    Diese Fehler treten immer wieder mal auf,und lassen sich nur durch entfernen des Akkus beheben!
    Habe heute im Vodafone Shop reklamiert, und mir wurde ein Austauschgerät Zug-um Zug gegen Rückgabe des defekten Gerätes versprochen. Voraussichtliche Lieferzeit sind " Werktage. Bin gespannt ob das neue Gerät besser ist.
    :confused:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Das getauschte Handy läuft jetzt seit 5 Tagen stabil. :top:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von prodr
    Das getauschte Handy läuft jetzt seit 5 Tagen stabil. :top:


    Schon wieder die gleichen Probleme mit dem Arena. Werde ein weiteres mal das Handy von Vodafone tauschen lassen. :(

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Ich habe mit meinem Arena nichts o viele Bugs. Meine bugs sind, dass der Touchscreen manchmal nicht reagiert oder ich ncihts auf hab, er mir aber zeigt ''Maximale Anzahl der Anwendungen erreicht''. Ansonsten läuft die Software super, hat einen großen Funktionsumfang und läuft stabil ohne Abstürze. Habe gemerkt, wenn der Touchscreen mal nciht reagiert, einfach wieder dunkel werden lassen und dann geht er bei mir IMMER. Ihc bin sehr zufrieden, wundervolle Bedienung, genialer BIldschirm mit super Auflösung und gute Kamera so wie toller Musikklang. Das, was ich wollte.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Habe nun wieder ein neues Lg Swap von VF,bin gespannt ob es nun IO ist :(

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!