Call & Surf Comfort für 34,95€ außerhalb Heimvorteilgebiet?



  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Standard !!! nix T


    btt: im T-Shop gibts derzeit für alle Bestandskunden, deren Bindefrist nicht größer als 3 (?) Monate ist die Möglichkeit für 34,95€ Standard / 38,95€ Universal zu verlängern. Also ab zum nächten T-Shop...


    Zitat

    Original geschrieben von handy2003
    Sorry, aber soll was bedeuten?


    Mat Vision hat gemeint,dass man "Call & Surf Comfort (4) / Standard" mit "d" schreibt und nicht mit "t" zum Schluss,wie du es geschrieben hast....


    :top:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Kann mir niemand einen Tipp geben?



    Zitat

    Original geschrieben von ThomasD
    Hallo Zusammen,
    ich habe z.Z. den C/S Comfort Plus + Country Flat und zahle zusammen 57,88 EUR. Der Markt bietet ja mittlerweile deutlich preiswertere Konditionen an, selbst die Telekom bietet das Paket günstiger an. Heute habe ich mit denen telefoniert. Von selbst kommen die ja auf einen nicht zu, leider.
    Bis zum 22.05.09 müsste ich kündigen. Ich will von euch nur mal wissen was ich max. herausholen könnte, um mal so ne Hausnummer zu wissen, denn eigentl. will ich gar nicht wechseln.


    Bisheriges Angebot heute per Telefon: mtl. 5 € Ersparnis + einmalig 50 € Gutschrift.


    Was haltet ihr davon? Ich denke, da geht noch mehr. Wäre für einen Rat sehr dankbar.

  • Hi,


    ich habe gestern mit der Hotline wegen einem C&S Comfort ISDN gesprochen. Erst wollte der Hotliner nur die 5.- Euro Rabatt geben. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, das doch gerade so eine tolle Vorteilsaktion wegen der Vorwahl läuft, hat er sich kurz entschuldigt, kam nach zwei Minuten wieder und sagte, ja da haben sie Recht, Ihr Vorwahlbereich (Frankfurt / 069) bekommt auch den Vorteil von 5.- Euro. Als ich fragte ob da noch was geht, da wir vor zwei Jahren schon 60.- Euro Gutschrift bekommen haben, sagte er spontan, natürlich erhalten sie auch eine einmalige Gutschrift von 60.- Euro.


    Ich war begeistert und schockiert zugleich das alles so reibungslos geklappt hat. Hinterher hab ich mir nur so gedacht, obs vielleicht noch höhere Gutschriften gegeben hätte, wenn ich weiter gebohrt hätte.


    Egal, die Leute für die ich das gemacht habe sind begeistert und zufrieden und das zählt. Die wären eh nicht zu einem anderen Anbieter gegangen, von daher ist das schon in Ordnung.


    Jetzt zahlen sie also für den C&S Comfort ISDN komplett 38,95 € und haben eine Gutschrift über 60.- Euro. ISt doch in Ordnung!?


    Sicherheitshalber hab ich nach ner Stunde nochmal angerufen und gefragt ob das alles so stimmt und im System eingetragen wurde, da es wirklich Telekom untypisch reibungslos funktionierte, was mir nochmal bestätigt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Hallo,


    zahle im Moment 48,95 für den C&S Comfort ISDN und habe jetzt folgendes Angebot zur Vertragsverlägerung.
    Bereits einen Montag vor Vertragsende Umstellung auf neue Konditionen, Vertragslaufzeit beginnt ab Umstellungsdatum, dazu 100€ Gutschrift.
    Denke, das ist eigentlich in Ordnung. Hätte aber gerne noch eine Subvention für den Speedport W 920V.

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Hätte aber gerne noch eine Subvention für den Speedport W 920V.

    Dann feilsche doch noch ein wenig ... ;)

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Mist. Ich hätte mal besser hier vorher gelesen wegen dem Failschen. Jetzt bekomme ich ab dem 20.09.2009 Den Vetrag für 43 Euro mit Universal anstatt mfür 49 Euro


    Schade das das mit dem heimvorteil nicht geht. Der Hotliner meinte das ginge nur wenn man i9m Ballungsgebiet wohnt. da dort der Konkurenz Kampf höher ist. Aber das kann ja auch nicht sein. Denn ich würde hier auch Acor oder Freenet usw zum Telefonieren ohne Telekomanschluss bekommen.

  • Ich habe den Call & Surf Comfort Plus (2) (schon über 2 Jahre).
    Wann kommen mal wieder neue T-Com Tarife? Zur IFA, zu Weihnachten?

  • Zitat

    Aber das kann ja auch nicht sein.


    Ist aber so. Die Auswahlkriterien kenne ich nicht, der Grund des Heimvorteils stimmt.

  • tipp : gerade gibts wieder für alle das C&S comfort paket für 34,95EUR im monat. also nicht nur für leute in bestimmten gebieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von soLofox
    tipp : gerade gibts wieder für alle das C&S comfort paket für 34,95EUR im monat. also nicht nur für leute in bestimmten gebieten.


    In den C&S Comfort 34,95€ kommt man als Bestandskunde nur rein,wenn man ein Call-Tarif(ohne DSL) oder ein C&S Basic im Bestand hat oder der aktuelle Vertrag bis zum Aktionsende 15.01.2011 ausläuft.
    Es ist aber davon auszugehen,das diese Aktion verlängert wird oder dieser Paketpreis zb. 34,95€ danach Standardpreis wird.


    Also heisst es abwarten ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!