Hallo DaRappa,
ist es auch möglich die RL 302 Box mit SuperFlat Festnetz "Junge Leute" und/oder Superflat "Junge Leute" zu bekommen, und wenn ja zu welchem Kurs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
ist es auch möglich die RL 302 Box mit SuperFlat Festnetz "Junge Leute" und/oder Superflat "Junge Leute" zu bekommen, und wenn ja zu welchem Kurs?
Kann für die Box nen Sonderpreis von 40Euro machen
Kannst du das Samsung N110 mit dem VF DSL Surf Sofort Paket anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kann für die Box nen Sonderpreis von 40Euro machen
Soll ich dann einfach die SF Festnetz Simonly bestellen und die RL 302 ohne Vertrag einfach in den Warenkorb legen und einen TT-Vermerk machen oder wie haettest du es gerne :)?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es gibt noch viel mehr Planungen
Mai / Juni wird es einige sehr interessante Neuerungen bei uns geben
...
Die Neuigkeiten betreffen viel mehr sehr starke Umstrukturierungen und Expansionen der Elektrohaus Kurzer GmbH.
Gibt es bei Euch jetzt zum Mobilfunkvertrag auch Waschmaschinen,
Roller - oder sogar Autos? ![]()
einige wissen hier schon einiges, der rest erfährt es ende juni ![]()
Hallo DaRappa,
nach schon einmal sehr guten Erfahrungen mit Dir habe ich die nächsten Fragen:
1. Bei dem Simonly Verträgen, vodafone aktion, wie viele Partnerkarten kann man zu einer Hauptkarte hinzukaufen? Nur eine?
2. Gibt es für TT User da noch einen Bonus oben drauf? Interessant wären eine Simonly Vodafone Flat ins Festnetz und D2 Netz und 2 Partnerkarten . . .
Wäre klasse, wenn Du dich meldest, wenn Du wieder da bist.
LG
Hat sich erledigt
Hallo DaRappa,
hat sich erledigt, ich schick Dir eine PN mit der konkreten Anfrage.
DANKE
Hagener
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!