Genion Card S -> Genion Card S Online

  • Ich habe derzeit einen alten Genion Card S Vertrag (0 Euro pro Monat Basispreis, mit 3 Multicards). Ich würde diesen gerne in einen Genion Card S online Vertrag mit 15% Rabatt wandeln.


    Ist das möglich? Die Hotline erzählt mir, es würde nicht gehen, was für mich nicht richtig nachvollziehbar ist.

  • Hmm..
    Ein Wechsel von offline zu online ist nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich. Und das dürfte beim Genion Card S recht schwierig werden.

  • Vor allem wird - falls überhaupt - ein Wechsel in den aktuellen Online S möglich sein -> Grundgebühr und höhere Minutenpreise

  • Ohne Grundgebühr, das kann ich nicht bestätigen, Vodafrank hat, im Februar, meinen Tarif auf Genion S oH online umstellen lassen, und o2 berechnet mir die Grundgebühr! :flop:

  • Bei mir hat sich O2 in 2008 geweigert zwei Genion S Offline o.H. in Online o.H. umzustellen.


    Auch eine angekündigte Kündigung brachte rein gar nichts, so dass die beiden Kündigungen dann auch tatsächlich eingereicht und von O2 bestätigt wurden.

  • Ich weiß nicht mehr genau wie, aber letztes Jahr hat es bei mir geklappt.
    Zuerst wollten sie es natürlich nicht.

  • habe nochmal bei o2 nachgefragt, mir ist die Grundgebühr, aufgrund eines technischen Fehlers, berechnet worden. Ab der nächsten Rechnung wird sie nicht mehr berechnet! Also einfach den User "Vodafrank" kontaktieren, kann ich nur empfehlen! :top:

  • Ich kann hier nur meine Unzufriedenheit bezüglich des Händlers "vodafrank" aussprechen.


    Ich wollte 4 Verträge von ihm in Genion Card S Online umstellen lassen. Wir haben zig Emails dazu ausgetauscht, die unmissverständlich waren.


    Nun stellt sich heraus, dass er nur in den Vertrag Genion Card S umgestellt hat. Seine labidare Antwort darauf: er habe den Tarif auf das umgestellt, was auf dem Wechselformular stand. Auf die Bitte, den Wechsel rückgängig zu machen, meldet er sich einfach nicht mehr.


    Eine absolute Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!