smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Also steht in der URL-Leiste wohl auch nicht folgendes?


    "https://email.o2online.de/ssomanager.osp?APIID=AUTH-WEBSSO&TargetApp=/sms_new.osp%3f&o2_type=url&o2_label=web2sms-o2online"


    Ist denn der SMS-Dialog geöffnet?


    Zum Captcha: Ich denke die haben das nur geschaltet, da ich mehrere Male ein absichtlich falsches Passwort eingegeben habe. Sollte nichts beunruhigendes sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von webSMSMax
    Also steht in der URL-Leiste wohl auch nicht folgendes?


    "https://email.o2online.de/ssomanager.osp?APIID=AUTH-WEBSSO&TargetApp=/sms_new.osp%3f&o2_type=url&o2_label=web2sms-o2online"


    Ist denn der SMS-Dialog geöffnet?


    Doch steht da und die SMS-Seite ist sichtbar.

  • Eine andere Möglichkeit ist, dass Benutzername und Passwort nicht richtig verarbeitet werden. Könntet ihr mal testen, ob in der aktuellen Version 0.2.2 nach der Meldung "Login wird geladen..." der Benutzername und das Passwort richtig dargestellt werden?
    Eine weitere Hypothese wäre, dass die zugehörige *.jad Datei noch benötigt wird. Die könnte ich auch mal dazu liefern.
    Wer Lust hat kann ja mal den microEmulator herunterladen und das Programm damit testen, wenn es so auch nicht geht muss ich mir echt was überlegen :confused:
    Den Emulator gibt es bei http://www.microemu.org unter Downloads. Er simuliert ein Handy auf dem Computer.

  • hallo,


    jepp, meine Zugangsdaten erscheinen korrekt.


    viel Erfolg.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Zitat

    Original geschrieben von dasacom
    jepp, meine Zugangsdaten erscheinen korrekt.


    Bei mir auch.


    Im Microemulator genau das gleiche Spiel. Wird alles korrekt angezeigt und dann kommt die Fehlermeldung, dass die SMS nicht gesendet wurde. Allerdings keine Meldung mehr, dass die Zugangsdaten nicht korrekt wären (oder die Meldung geht zu schnell weg ...).

  • Ja genau so spielt es sich bei mir auch ab. Zugangsdaten korrekt aber dann die Meldung konnte nicht gesendet werden.

  • Um dem Ganzen auf die Sprünge zu kommen habe ich mal eine Version geschrieben, welche sämtliche Antworten des Servers in der Konole ausgibt. Es wäre nett wenn jemand das Programm mal im microEmulator durchlaufen lassen und mir den Konsolen Log zuschicken könnte. Das Problem ist nämlich, dass es bei mir kein Problem gibt ;-),


    Auf ein schnelles Ende der Fehlersuche! :D

  • Hallo


    Wäre es eventuell auch möglich, solch ein Programm für den GMX SMS Manager zu schreiben?!


    Dort bekommt man ja auch pro GMX FreeMail Email Adresse 10 Frei SMS pro Monat...


    LG
    Diddi, der immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem würdigen Zelfi Nachfolger ist

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • webSMSMax


    aber im Emulator hat es bei mir mit der debug-version geklappt!
    brauchst du mein log trotzdem?


    Auf dem Nokia installiert leider nicht!!!


    Allerdings kam nicht! Zugangsdaten falsch,
    sondern SMS wird gesendet!!!
    und dann der Fehler "SMS wurde nicht gesendet"


    ALLERDINGS WURDEN MIR BEI DEN ZWEI VERSUCHEN MIT DER DEBUG VERSION (auf dem Nokia installier) 2 FREISMS ABGEZOGEN BEI o2 abgebucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!