smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • dasacom
    Auf deinem Trinity sieht es für mich so aus, dass das Programm keine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann. Vielleicht kannst du im Midlet-Manager bzgl. der Netzwerkeinstellungen irgendetwas verändern.
    Auf dem E51 läuft es ja einigermaßen durch. Sollte dein Passwort irgendwelche Sonderzeichen/Umlaute enthalten bin ich zuversichtlich das die neue Version ihren Dienst erfüllt.
    Also einfach mal testen und hoffen ;-)


    pet
    Da bin ich zur Zeit noch ratlos. Ich habe mal eine zusätzliche Ausgabe "Einstellungen werden geladen..." hinzugefügt. Wird diese bei dir angezeigt? Genau wie du gesagt hast, Benutzername und Passwort sind die gleichen die beim Einloggen ins Communication Center benötigt werden: Handynummer und das zugehörige Passwort

  • webSMSMax


    hallo,
    vielen lieben Dank für die neue Version.
    Leider tut sich hier auch nichts mit dem e51. Zugangsdaten falsch.


    bin mir aber sicher, dass diese ok sind.
    nutze auch keine Sonderzeichen.


    mit dem Trinity werde ich später testen und editieren.


    Danke nochmal, wäre klasse, wenn das klappt.

  • dasacom
    Betrifft das E51: Was ich vergessen hatte zu erwähnen, irgendwann nach "Login wird geladen..." sollte für 5 Sekunden ein Feld mit "Key: *" erscheinen. Wird dort so etwas wie: "_c2B6DD226-30F8-D71C-4DA0-DCA4ECC28757_kCE013FF6-A8F8-559E-2F55-9DEE53E43617" für * angezeigt?

  • Hi!


    Zitat

    pet Da bin ich zur Zeit noch ratlos. Ich habe mal eine zusätzliche Ausgabe "Einstellungen werden geladen..." hinzugefügt. Wird diese bei dir angezeigt? Genau wie du gesagt hast, Benutzername und Passwort sind die gleichen die beim Einloggen ins Communication Center benötigt werden: Handynummer und das zugehörige Passwort


    Auch bei dieser Version (0.2.1) erfolgt keine Anzeige und der Fehler "Fehler SMS nicht gesendet" erscheint weiterhin.
    Ich werde die Tage mal ein Screenshotprogramm installieren und Screenshots machen, vielleicht hilft dir das ja?

  • Zitat

    Original geschrieben von webSMSMax
    sollte für 5 Sekunden ein Feld mit "Key: *" erscheinen. Wird dort so etwas wie: "_c2B6DD226-30F8-D71C-4DA0-DCA4ECC28757_kCE013FF6-A8F8-559E-2F55-9DEE53E43617" für * angezeigt?


    Bin jetzt auch am Testen ;). Ja, das wird angezeigt, allerdings erfolgt grundsätzlich die Meldung, dass die Zugangsdaten falsch sind, obwohl definitiv richtig.


    Ich teste auf einem N95.

  • Bei mir wird der Key ebenfalls angezeigt.
    Die Meldung "Zugangsdaten falsch!" erscheint, obwohl diese richtig sind.


    Super Sache, so ein Programm zu schreiben! :top:

  • Das erscheint mir alles sehr rätselhaft :confused:
    Könnte mir mal jemand mitteilen, was nach dem Einloggen über folgenden Link in der URL-Leiste des Browser angezeigt wird? Vielleicht hilft mir das ja weiter...


    EDIT:
    Wie ich gerade gesehen habe wurde seitens o2 ein Captcha geschaltet, nach einem IP wechsel ist es aber wieder verschwunden, ich habe wohl zu exzessiv getestet :D.

  • hm, bin unsicher ob dir das hilft:


    Login hat geklappt. 3G "o2 Communication Center" steht ganz oben


    schöne Grüße und nochmal danke für die Bemühungen.


    was bedeutet dieses captcha. hast du da ne Lösung? oder ist das ein Problem.
    dass wir es alle nutzen können?


    Danke, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!