hallo,
welche versionsnummer ist das?
Leider hat sich Max länger nicht gemeldet. Hoffe das Projekt ist nicht tot.
schöne Grüsse
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
welche versionsnummer ist das?
Leider hat sich Max länger nicht gemeldet. Hoffe das Projekt ist nicht tot.
schöne Grüsse
dasacom
Ich habe mir das Programm auf mein E51 runter geladen als zip-Datei, aber wenn ich es öffnen möchte sagte es korrupt .
Stimmt etwas mit der Datei nicht? Oder mit meinem Handy?! :confused:
hi.
du musst die zip am besten am pc entpacken. dann die jar datei aufs handy und installieren.
viel erfolg
dasacom
Am n97 hab ich den o2 account zum laufen bekommen aber gmx nicht auch bei mir dieser registring fehler
ZitatOriginal geschrieben von dasacom
du musst die zip am besten am pc entpacken. dann die jar datei aufs handy und installieren.
viel erfolg
:top: Danke, hat funktioniert! Und SMS habe ich auch schon verschickt, feine Sache dat! ![]()
Problem am E61:
GMX Account:
ProMail 50 WebSMS, alles richtig eingerichtet.
Log In via Web SMS erfolgreich.
Dann:
Fehler! RegexStringMatch
SMS nicht gesendet!
Was mache ich falsch?
Settings im Programm sind richtig eingestellt und ich hab div. Einstellungen versucht.
Gruß
Händy-Män
Edit 3 Std. später...
Handy: Nokia E51 und Nokia E61
Programm: webSMSsend (alle Versionen)
Problem: RegexStringMatch
Mit GMX geht gar nichts (mehr?)!.
Habe alle Versionen und alle Einstellungen (auch bei GMX) durch. Mal mit Handynummer eingetragen bei GMX, mal ohne. Mal Anmeldung via webSMSsend mit Kundennummer, mal mit E-Mail Alias@gmx.net oder mit Alias@gmx.de.
Ich tippe auf Veränderungen bei GMX / im GMX System, warum dieses Programm nicht mehr funktioniert.
Der Programmierer ist wohl sehr stark in andere Projekte eingespannt?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, bei dem das mit GMX funzt.
Gruß
Händy-Män
Hier bei GMX auch schon lange dasselbe Problem...
jo es wäre genial wenn Max sich mal kurz meldet und sagt, ob er hier noch weiter macht.
o2 klappt perfekt
der gmx free account auch
bei den bezahl-varianten leider nicht.
schöne Grüße
dasacom
oh mein gott das kleine programm ist toll. also o2 funktioniert. ich würd nur gern wissen wieviel KB so nen versand verbraucht. ich bin etwas paranoid, da ich nen ip-s habe mit 30MB und nebenbei imap idle 24h am tag
Hi,
da bist zu zurecht misstrauisch - ein knappes halbes Megabyte wird pro SMS verbraten.
BTW: weshalb wird z.T. die Anzahl der verbliebenen O2-Frei-Web-SMS nur manchmal und nicht immer nach dem Versand angezeigt?
So long.
fruli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!