smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Leider schlägt die Installation fehl. Es kommt eine Aufforderung dass zusätzlich ca. 6 MB runtergeladen werden müssen. Nachdem diese geladen sind schlägt die anschließende Installation fehl. (Nokia C7)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Die App kann ich mit meinem N8 nicht im OVI-Store finden... komisch.
    Nebenbei: o2 hat jetzt auch eine App veröffentlicht:


    http://store.ovi.com/content/119814


    CU BB


    Also ich hab das Programm mit meinem N8 ohne Probleme gefunden.
    Such doch mal nach "GMX" - Vielleicht hattets dich bei webSMSsend vertippt?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • wird wohl daran liegen, dass das orbit 2 mit windows mobile läuft....


    bei meinem n8 habe ich das problem, dass die meisten sms nicht verschickt werden können. bekomme beim senden immer eine fehlermeldung. :(

  • Haben eigentlich noch andere das Problem, dass WebSMSsend mit Symbian^3 sehr träge reagiert? Nachdem ich auf den "Senden"-Button gedrückt hab, dauert es annähernd 30 Sekunden bis das Senden tatsächlich gestartet wird. Mit meinem E71 ging das alles immer sehr flott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Haben eigentlich noch andere das Problem, dass WebSMSsend mit Symbian^3 sehr träge reagiert? Nachdem ich auf den "Senden"-Button gedrückt hab, dauert es annähernd 30 Sekunden bis das Senden tatsächlich gestartet wird. Mit meinem E71 ging das alles immer sehr flott.



    Das Senden läuft flüssig ab. Aber bis webSMSsend gestartet ist vergehen locker 20 Sekunden beim N8. Das Bild ist zwar sofort da, aber grau statt weiss. Eingaben kann ich erst tätigen, wenn das Programm vollständig sichtbar ist. Beim meinem N95 wars auch gleich da.
    Ähnliche Probleme habe ich aberr auch mit anderen Java Anwendungen, die teilweise viel viel länger laden...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Netzwerkfehler WebSMSsend


    Bin ich (XM 5800) eigentlich in der Minderheit, wenn ich beim Versand über WebSMSsend ständig Netzwerkfehler habe und die SMS nicht gesendet werden? Es kommt kaum einmal vor, dass ich eine SMS verschicken kann ohne es mehrmals versuchen zu müssen. Häufig scheint dieses "mehrmals" eine so hohe Zahl sein zu müssen, dass ich entnervt eine "normale" SMS schicke. Wobei ich diesen Fall sogar eher nachvollziehen könnte. Wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht. Aber wieso eben häufig bereits im zweiten Versuch?


    Hat da jemand Tipps?



    Anmerkung: So sehr mich das Programm häufig zur Weißglut treibt, finde ich die Bereitstellung super! :top:

  • Ja, habe ich bereits ausprobiert. Problem weiterhin vorhanden. Vielleicht setze ich mal bei Gelegenheit Telefon neu auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!