RUL debitel T-mobile (Prepaid) zu Original T-Mobile (Vertrag) kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    RUL sind bei allen Xtra Karten in den alten Tarifen (zB Frieds, Smart) kostenlos. In den neuen Card Tarifen (auch bei t.mobile selbst) nicht.

Die debitel Karte ist von 2000. Wie kann ich dann rausfinden, welcher Tarif aktiv ist?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Die debitel Karte ist von 2000. Wie kann ich dann rausfinden, welcher Tarif aktiv ist?

Gruß Gunn

Vielleicht sind die Registrierungsangaben von 2001 irgendwo noch abgeheftet.
    Dann gibts es noch ein "Kundencenter" bei Debitel aehnlich "mein t-mobile",da muesste der xtra Vertrag auch irgendwo auftauchen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Gruß Gunn

Hotline anrufen. Allerdings dürfte es billiger sein, auf eine völlig abwegige Idee zu kommen und das einfach mal kurz zu testen. :rolleyes:

• Bei Prepaid hast du doch volle Kostenkontrolle. Aktuelles Guthaben abfragen mit *100#. Dann einfach die RUL setzen mit *21*neueNr# und anschließend einen kurzen Testanruf mit einem anderen Anschluß machen. RUL ggf. wieder ausmachen mit #21#. Erneut *100# abfragen. Dann siehst du sofort, ob der netzinterne Preis berechnet wird oder es kostenlos ist. Geht ja bei dem Test nur um Centbeträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!