7650: Was einstellen unter Menüpunkt Zugangspunkt

  • Was kann ich unter Einstellungen>Verbindung>GPRS>Zugangspunkt einstellen ?
    Weiß nicht wozu dies da ist wer weiß weiter?


    Bitte nicht verwechseln mit Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte

    GATE 7

  • Rate mal daß du MMS Konfiguration unter anderem willst - die gibt es hier:


    http://www.telespiegel.de/html/konfiguration_mms.html


    Ansonsten für generelle Konfiguration kannst du die z.B. wie bei Vodafone eine Konfigurations-SMS schicken lassen.


    Hätte übrigens geholfen, wenn du deinen Netzbetreiber angegeben hättest!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Netzbetreiber ist Vodafone Handy 7650 aber ließ nochmal meine mail durch dann weißt das ich was anderes meine.

    GATE 7

  • Nehmt doch mal bitte euer Handy in die hand und geht in dem Menüpunkt wo ich meine.
    Ich habe extra geschrieben ihr sollt das ganze nicht verwechseln mit dem anderen Menüpunkt
    :flop:

    GATE 7

  • Zitat

    Original geschrieben von niko1925
    Nehmt doch mal bitte euer Handy in die hand und geht in dem Menüpunkt wo ich meine.
    Ich habe extra geschrieben ihr sollt das ganze nicht verwechseln mit dem anderen Menüpunkt
    :flop:


    Gaaaanz ruhig :) !


    Ich habe da auch keinen Eintrag drin in "Einstellungen>Verbindung>GPRS>Zugangspunkt" ... wird aber anscheinend auch nicht benötigt, zumindest nicht für normales "Wappen" über GPRS und MMS.



    Gruß,
    Chris

  • Bei einigen Providern muss da ein Zugangspunkt eingegeben werden. Bei anderen nicht.


    Das liegt daran, daß der Zugang mit einer statischen oder auch mit einer dynamischen IP-Adresse erfolgen kann.


    So ungefähr glaube ich ist das. Ich habe mir das mal mit Google zusammengereimt.


    Suchbegriff: GPRS+Zuganspunkt


    ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • wenn du emails über gprs abrufen willst dann mußt du unter zugangspunkt entweder web.vodafone.de oder volume.d2gprs.de eintragen. Mit wap.vodafone.de ist nur wappen möglich aber kein email abrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!