USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• Zitat

Original geschrieben von baker
    muss man was spezielles machen, wenn man den Flug nicht antreten kann?

Sich schwarz ärgern weil man das Geld zum Fenster raus geworfen hat :top: !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von baker
    muss man was spezielles machen, wenn man den Flug nicht antreten kann? Irgendjemanden anrufen oder so?

stornieren... ich hab alles zurück bekommen :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von chris8181
    stornieren... ich hab alles zurück bekommen :D :cool:

wie das denn, wenn man fragen darf?

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Sich schwarz ärgern weil man das Geld zum Fenster raus geworfen hat :top: !

soll wichtigeres als urlaub geben...

• ich hol den thread ja nur ungern hoch..bisher habe ich via BA 24h vor abflug die tickets ausgedruckt..irgendwie finde ich bei nwa.com nicht so eine ähnliche prozedur..ich fliege fr. 14:35Uhr ab Berlin gen Westen..aber irgendwo ein button ala print the tickets versteckt sich nach dem einloggen bei den Reservation Details. beim nwa.com check-in ist berlin nicht aufgeführt..soll ich dann mal bei klm vorbeischauen?

tia

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ouh das schreit nach dem 18:20 Flug ab Amsterdam :D:D
    Wenn du über expedia.com.au gebucht hast, Druck doch einfach die Bestätigung aus. Da steht auch die Confirm number und Ticket number.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• ja das hast du richtig erraten..ich kann das ja dann och von nwa.com ausdrucken..reicht des aus?
    gebucht wurde es über nwa.com.jp;) bei klm, die ja den flug operaten, is von der eticketnummer nix bekannt..naja steht ja auch was von den obligatorischen 24h vor abflug..also morgen nochma gg 15uhr reinschauen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wenn Du Online einchecken willst, geht das für Abflüge ab Europe ausschließlich beim klm. Für die Rückflüge dann ausschließlich bei NWA - die beiden teilen sich in dieser Hinsicht die Welt auf. Was nicht heißt, dass am Ende des KLM online-Checkins eine Bordkarte herauskommt - hat bei mir (allerdings zugegebenermaßen vor längerer Zeit) ab Köln/Bonn nicht geklappt, die bekam ich dann doch erst am Schalter.

Wenn's aber nur um den Ausdruck geht: Da reicht sowohl der Ausdruck von Expedia als auch der von nwa.com.

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!