Hallo,
im Sommer fahre ich zurueck nach Deutschland und ueberlege mir, als kleine Geste meinen beiden besten Freunden was kleines zu kaufen, um beiden fuer unsere langjaehrige Freundschaft zu danken.
Eigentlich ist es nicht noetig bei Freundschaften, jedoch finde ich es irgendwie angemessen.
Nun ueberlege ich seit einiger Zeit, was ich den beiden kaufen kann. Ich wuerde gerne beiden das selbe kaufen und auch bei einem Treffen gleichzeitig ueberreichen.
Da es nur eine Aufmerksamkeit sein soll habe ich an ca. 25-30 Euro pro Person gedacht.
Erst kam mir eine guenstige Uhr in den Gedanken (Casio), jedoch weiss ich nicht, ob sie die tragen wuerden.
Dann habe ich mir ueberlegt, dass ein Schweizer Taschenmesser was nettes waere. Zusaetzlich wollte ich auf die Messer "15 Jahre" eingravieren lassen.
Im Moment finde ich die Idee am besten und irgendwie bin ich mir sicher, dass beide die Messer auch gebrauchen werden und zu schaetzen wissen werden.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht eine andere gute Idee?
p.s.: Wo kann ich in Berlin guenstig gravieren lassen, sodass es auch gut aussieht?