Aha, danke! Jetzt weiß ich wonach ich schauen muß.
Was heißt denn "letztens"? Ich hoffe nicht "3 Monate" oder so ![]()
Vielleicht hat der lokale PLUS sowas noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, danke! Jetzt weiß ich wonach ich schauen muß.
Was heißt denn "letztens"? Ich hoffe nicht "3 Monate" oder so ![]()
Vielleicht hat der lokale PLUS sowas noch.
Bei uns lagen vor ein paar Tagen noch welche rum.
Ich schätze, dass das vorletzte Woche war. Die Dinger sind klasse. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Bei uns lagen vor ein paar Tagen noch welche rum.
Ich schätze, dass das vorletzte Woche war. Die Dinger sind klasse. :top:
Alles klar, ich danke dir!
Werde da morgen direkt nachsehen!
Ansonsten bekommst Du die Dinger eigentlich in jedem Baumarkt. Allein die milchigen Sichtschutzfolien gibt es bei unserem Baumarkt bestimmt in zwei Dutzend verschiedenen Ausführungen.
Wenn Du beim Plus also nicht fündig wirst, einfach mal beim nächsten Baumarkt vorbei schauen.
Ich danke euch!
Genau das Richtige.
Re: Plissees anstelle Spiegelfolie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RAR
Versuch es doch mal mit einem Plissee (die wo die Schienen oben und unten flexibel verschiebbar sind). :top:
Haben wir bei uns auch so gemacht und sieht Top von innen und außen aus.
Bei Spiegelfolie muss man eventuell doch noch was innen am Fenster hinhängen. Sonst sieht es zu kahl und unschön aus.
Anschaffungskosten sind recht hoch auch weil die Plissees nach Fenstergröße maßgefertigt werden.
Kosten im Baumarkt oder Gardinenladen je nach Größe und Beschaffenheit ca. 110.- Euro und aufwärts.
Wir haben unsere bei einem Onlinehändler bestellt und ca. nur 60.- Euro pro Plissee bezahlt.
Link: http://plissees.com/
Bei größeren Fenstern (z.B. 3m) kann man auch mehrere Plissees nebeneinander anbringen.
Plissees wäre auch mein Vorschlag. Diese Folien können doch wirklich nicht wohnlich aussehen?
wohnlich sind sie wirklich nicht, alleinje schon weil das fenster so nackt ist, aber praktisch ist es allemal
Also ich will die Folien nur als Ergänzung zu normalen Gardinen nutzen. Das Fenster soll keinesfalls nackt bleiben. Ich muss da ja wohnen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!