Erfahrung mit Spiegelfolie für das Wohnzimmerfenster?

• Aha, danke! Jetzt weiß ich wonach ich schauen muß.

Was heißt denn "letztens"? Ich hoffe nicht "3 Monate" oder so ;)

Vielleicht hat der lokale PLUS sowas noch.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bei uns lagen vor ein paar Tagen noch welche rum.
    Ich schätze, dass das vorletzte Woche war. Die Dinger sind klasse. :top:

Alles klar, ich danke dir!

Werde da morgen direkt nachsehen!

• Ansonsten bekommst Du die Dinger eigentlich in jedem Baumarkt. Allein die milchigen Sichtschutzfolien gibt es bei unserem Baumarkt bestimmt in zwei Dutzend verschiedenen Ausführungen.

Wenn Du beim Plus also nicht fündig wirst, einfach mal beim nächsten Baumarkt vorbei schauen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Plissees anstelle Spiegelfolie

Plissees wäre auch mein Vorschlag. Diese Folien können doch wirklich nicht wohnlich aussehen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich werfe mal das Stichwort "Schiebevorhang" in den Thread. Könntest du dich mit so etwas anfreunden? In vielen Dessins für kleines Geld zu bekommen, siehe z. B. hier.
    Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also ich will die Folien nur als Ergänzung zu normalen Gardinen nutzen. Das Fenster soll keinesfalls nackt bleiben. Ich muss da ja wohnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!