Kennt jemand einen TK-Anbieter mit Sitz in Köln

• Hallo,

ich habe ein paar Stellenangebote von einem TK-Unternehmen im Raum Köln bekommen, aber ich weiss absolut nicht wer das sein soll ( sind vom Headhunter )

Kenne jemand TK-Unternehmen mit Sitz im Raum Köln, Grössenordnung rund 1650 Mitarbeiter ?
    O2 und Telekom kann ich ausschliessen, Dolphin ist meines Wissen pleite.

Danke im voraus.

• Hm, sowohl Netcologne als auch QSC geben als MA-Zahl 778 bzw. 700 an. Sonst fällt mir ehrlich gesagt keiner mehr ein hier...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Stammt die MA Zahl vielleich vom Accom und Netcolone Jointventure ?

• evtl. Unitymedia NRW GmbH

Gründung : 2000 (26. Oktober)

Organe / Management / Anteilseigner
    Gesellschafter: Unitymedia Hessen GmbH & Co.KG, Köln, 100%

Geschäftstätigkeit und Unternehmensbeschreibung
    Geschäftstätigkeit : Planung, die Errichtung und der Betrieb von Telekommunikationsnetzen, die Verbeitung von analogen und digitalen Fernseh- und Radioprogrammen über Breitbandkabelnetze, die Entwicklung und Bereitstellung von neuen digitalen Mediendiensten, einschließlich Internetdiensten, für Breitbandkommunikation, die Entwicklung von neuen Diensten im Medienbereich, technologischem Know-how sowie Marketing, die Bereitstellung von Sprach- und Internettelefonie, die Erbringung aller anderen Arten von Telekommunikationsdienstleistungen; die Bereitstellung von High-Speed-Internet; die Vermarktung der von der Gesellschaft angebotenen Dienstleistungen, die Erbringung aller anderen Dienstleistungen im Bereich von oder Zusammenhang mit Telekommunikationsdienstleistungen in Hessen und Nordrhein-Westfalen und der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen, insbesondere der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Anteilen an der KSG Kabel-Service-Gesellschaft des Handwerks mbH, der Iesy Hessen Verwaltungs-GmbH, der Unitymedia Services Verwaltung GmbH und der Tele Columbus Holding GmbH

Kennzahlen / Betriebszahlen
    Stammkapital : EUR 10 Mio
    Umsatz : 2008: EUR 500 Mio
    2007: EUR 507,3 Mio
    2006: EUR 419,77 Mio
    2005: EUR 403,59 Mio

Beschäftigte : 2009: 1500
    2008: 1500
    2007: 1041
    2005: 882

Beteiligung(en)
    Arena Sport Rechte und Marketing GmbH, Köln, 100%
    iesy Hessen Verwaltungs-GmbH, Köln, 100%
    Unitymedia Services GmbH, Bochum, 100%

• Ich habs aus ner Firmendatenbank, die unsere Praktikanten pflegen. Die Infos kommen aus Pflichtveröffentlichungen, CreFo etc denke ich mal...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    evtl. Unitymedia NRW GmbH

Treffer, an die hab ich garnicht gedacht, aber die sind es.

Mich wundert nur, das die Stelle auf der Webseite ausgeschrieben sind, obwohl die einen Personalberater beauftragt haben, die meisten Headhunter unterbinden das direkt, wollen ja Prämie abgraben.

Ich habs übrigens aber von der Personalfrau durch die Blume erfahren, wollte nämlich wissen, wo deren Schmerzgrenze beim Gehalt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!